bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Derzeitige Situation ASB: es läuft zu gut, sieh Probleme wo es keine Probleme gibt wobei diese positive Stimmung schon fast gruselig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 Bei uns gibts halt gefühlt nur "Wir werden Meister" oder "Wo ist der Strick?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2023 Ist grgic heute Thema oder noch krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten: Ist grgic heute Thema oder noch krank? vermutlich wird er kein thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: vermutlich wird er kein thema sein schade, hätte ihn gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2023 ern3st schrieb vor 2 Minuten: schade, hätte ihn gern gesehen ja die erkrankung kommt wirklich etwas ungünstig. hätte heute sicher paar minuten bekommen, aber gut, es ist wie es ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: ja die erkrankung kommt wirklich etwas ungünstig. hätte heute sicher paar minuten bekommen, aber gut, es ist wie es ist paar minuten? sollte eher eine säule im mittelfeld sein. auch nach kurzer trainingszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Ich freu mich auf ihn, auch wenn Kerschbaum sich aktuell echt solide schlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich auf ihn, auch wenn Kerschbaum sich aktuell echt solide schlägt. kerschbaum war heute ab der 70. Minute völlig am Ende und hatte Krämpfe. Zum Schluss ist er nicht mal gschaut aufgekommen. Nach 4 Runden??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: kerschbaum war heute ab der 70. Minute völlig am Ende und hatte Krämpfe. Zum Schluss ist er nicht mal gschaut aufgekommen. Nach 4 Runden??? Trotzdem nicht unsere größte Baustelle. Wenn Grgic die Erwartungen erfüllt find ich unser Mittelfeld gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: kerschbaum war heute ab der 70. Minute völlig am Ende und hatte Krämpfe. Zum Schluss ist er nicht mal gschaut aufgekommen. Nach 4 Runden??? Wir hatten auch die härteste Vorbereitung aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2023 Da können wir ja froh sein das Grgic die Vorbereitung nicht mit machte. Um beim Threadthema zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 wie stehts eig um grgic? der hat noch keine einzige minute absolviert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2023 Welche Grippe hat er bitte gehabt?? Frag mich auch wo der Bursche momentan steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. August 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Welche Grippe hat er bitte gehabt?? Frag mich auch wo der Bursche momentan steht.. Er hatte eine größere Zahn OP und gleich darauf einen stärkeren Virusinfekt. Da braucht man eine Zeit um fit zu werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts