RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Falscher Fredl bearbeitet 5. August 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 RomanHammer schrieb vor 4 Stunden: Oh mein Beileid, früher Haarausfall ist mies 😔 ist am Abend auch nicht lustiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2023 RomanHammer schrieb vor 6 Stunden: Oh mein Beileid, früher Haarausfall ist mies 😔 Who cares not that bad at all 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2023 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: beim sky interview wurde gesagt dass wir für die 5 transfers bisher knapp über 2 mio bezahlt haben - dh die 750k für grgic werden wohl stimmen Sei es wie es sei. Man kann jetzt schon sagen, dass Katzer seine Mittel weise eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2023 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: beim sky interview wurde gesagt dass wir für die 5 transfers bisher knapp über 2 mio bezahlt haben - dh die 750k für grgic werden wohl stimmen das wurde beim sky interview von wem gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: das wurde beim sky interview von wem gesagt? Knipping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Knipping danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 7. August 2023 freu mich schon ihn das erste Mal auflaufen zu sehen, ich liebe solche Spieler die sich für den Verein "zerreißen". Bin auch gespannt wie es um seine Fitness steht, dürfte ja schon länger nicht mehr gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 davelegend schrieb vor 2 Minuten: freu mich schon ihn das erste Mal auflaufen zu sehen, ich liebe solche Spieler die sich für den Verein "zerreißen". Bin auch gespannt wie es um seine Fitness steht, dürfte ja schon länger nicht mehr gespielt haben. Er wird ja hoffentlich ganz normal trainiert haben die letzten Wochen bei Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2023 Grüner-Wiener schrieb am 5.8.2023 um 10:40 : Hoffe Grgic kann gegen Debrecen schon spielen! Eine Eingewöhnungsphase sollte es ja nicht brauchen. denke der Donnerstag kommt noch zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Bajic auch wieder fit. Sehr gut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 gw1100 schrieb am 5.8.2023 um 21:01 : Knipping Knipping hat dieser Aussage widersprochen. Ist halt schon was anderes als wenn er es gesagt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2023 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Knipping hat dieser Aussage widersprochen. Ist halt schon was anderes als wenn er es gesagt hätte. also was jetzt @gw1100 und @Pivarnik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: also was jetzt @gw1100 und @Pivarnik ? Er hat sogar gesagt, dass die Transfersumme über 2 Millionen war. Hier der Link https://www.skysportaustria.at/investoren-einstieg-bei-rapid-knipping-aeussert-sich/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts