Michael65 Postinho Geschrieben 12. August 2023 Alles Gute, ihr packts das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2023 So, ich beschwer mich wieder! (Das letzte Mal hat es geklappt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 12. August 2023 Nächstes Jahr wieder Liga 2 kleine blau-weiße Schlümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. August 2023 GAK die net an du Komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2023 CP1902 schrieb vor 6 Minuten: Nächstes Jahr wieder Liga 2 kleine blau-weiße Schlümpfe Sag mal kurz von welchem Verein du bist und wo der spielt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblauer97 Anfänger Geschrieben 12. August 2023 CP1902 schrieb vor 8 Minuten: Nächstes Jahr wieder Liga 2 kleine blau-weiße Schlümpfe Nächstes Jahr immer noch 2. Liga Rotkäppchen😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. August 2023 Respekt Jungs, zur Halbzeit nur ein Tor Rückstand!!! Immer weiter SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2023 So, Halbzeit. I geh jetz aufs Klo & griag da vermutlich was gscheideres raus als der Sky Kommentator in den ersten 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 Mit dem hofer gefühlt einer weniger aba hey, gg hartberg warma scho 2 hibten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Da muss sich noch einiges tun und das hat nichts mit ankommen in der Liga zu tun. Aber Scheibi stellt um und versuch was aber Defensiv können wir noch verdammt viel lernen, da passt nicht zusammen. Gut das uns die paskler leben lassen, da kann man mit Glück was mitnehmen. Da war Hartberg deutlich besser eingespielt und ballsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2023 Es fehlt zuviel an allen Ecken. Das kann so nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Geh leck… da hast du den Ball in der gegnerischen Hälfte unter Kontrolle und spielst den Ball ohne Not bis zum Torwart zurück. Von dem Abschlag von Schmidt red i gar ned… aber wenn ich eh keinen Zugriff auf die zweiten Bälle habe Bzw eh ned zurück laufen kann weil Schlaftabletten in der IV spielen , dann spiel ich den Ball doch ned zurück und hau ihn einfach hoch nach vorne… behinderte taktische Vorgabe? 🤷♂️ bearbeitet 12. August 2023 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Wir spielen gefühlt ohne Verteidiger trotz Viererkette hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. August 2023 Egal,ein Sieg wäre heute sowieso nicht drinnen gewesen! Das war auch vor dem Spiel schon klar. Es fehlt halt noch einiges . Im Rahmen unsere Möglichkeiten is das Ergebnis zu akzeptieren!!! Immer weiter SKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2023 Naja… wenn unser neuverpflichtete “Routinier” für die Verteidigung , als einziger nicht eingewechselt wird, heißt das schon einiges. bis jetzt gefällt mir nur noß von den Neuverpflichtungen. Feiertag hat von mir noch welpenschutz. aber unsere transferpolitik bis jetzt ist komplett für die Würste… keine Routine dazu gewonnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts