LASK : FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Gast CP1902

Nächstes Jahr wieder Liga 2 kleine blau-weiße Schlümpfe :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da muss sich noch einiges tun und das hat nichts mit ankommen in der Liga zu tun. Aber Scheibi stellt um und versuch was aber Defensiv können wir noch verdammt viel lernen, da passt nicht zusammen. Gut das uns die paskler leben lassen, da kann man mit Glück was mitnehmen.

Da war Hartberg deutlich besser eingespielt und ballsicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Geh leck… da hast du den Ball in der gegnerischen Hälfte unter Kontrolle und spielst den Ball ohne Not bis zum Torwart zurück. Von dem Abschlag von Schmidt red i gar ned… aber wenn ich eh keinen Zugriff auf die zweiten Bälle habe Bzw eh ned zurück laufen kann weil Schlaftabletten in der IV spielen , dann spiel ich den Ball doch ned zurück und hau ihn einfach hoch nach vorne… 

behinderte taktische Vorgabe? 🤷‍♂️

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Egal,ein Sieg wäre heute sowieso nicht drinnen gewesen! Das war auch vor dem Spiel schon klar.

Es fehlt halt noch einiges .

Im Rahmen unsere Möglichkeiten is das Ergebnis zu akzeptieren!!!

Immer weiter SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja… wenn unser neuverpflichtete “Routinier” für die Verteidigung , als einziger nicht eingewechselt wird, heißt das schon einiges. 

bis jetzt gefällt mir nur noß von den Neuverpflichtungen. Feiertag hat von mir noch welpenschutz. 

aber unsere transferpolitik bis jetzt ist komplett für die Würste… keine Routine dazu gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag