Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 Sind jetzt alle Spiele da: https://cdn.bundesliga.at/downloads/2024-09-02/ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Grunddurchgang_HERBST_2024-25.pdf StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ Edit: @Auwiesen_BWL I schuld da a Bier 😘 🍻 Ich freu mich nicht nur deswegen sehr über den Spieltermin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 kann ja ned sein dass der stehplatz nach 10 min. ausverkauft ist... derzeit nur C2 verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 2. September 2024 ich war um punkt 11 drinnen und konnte stehplatz a gar nicht mehr in den warenkorb reingeben, dar waren nur mehr ein paar karten verfügbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Ausverkauft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 2. September 2024 Ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2024 Gestern Mitglieder Vorverkauf. Da ging schon einiges weg. Heute nach 16min ausverkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 ja gerade noch 2 Tickets um 11:00 gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 nur mehr 1 ticket auf B6 verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Das war heute rekordverdächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 ich bräuchte aber noch 2 auf B2 verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2024 Abundzu kommen wieder Karten rein, weil einige den Kauf nicht abgeschlossen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 wie ein popkonzert, gerade noch bekommen zusätzliche karten. mah ich freu mich schon voll aufs derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Swifties und der SKV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: ab 11 Uhr wird die F5-Taste glühen Um 11 bin ich reingegangen, wozu F5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 3 Minuten: Swifties und der SKV! OASKVIS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts