SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben 23. April oldschool schrieb vor 5 Minuten: Wie immer am Montag davor ab 10h Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben 23. April SKV1997 schrieb vor 1 Stunde: Danke Ried wird Blau Weiss sein! Ich rechne mit 1000+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April wenn wir gegen Altach gewinnen, dann ist Ried in unserer Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 23. April Königsblau schrieb vor 5 Stunden: wenn wir gegen Altach gewinnen, dann ist Ried in unserer Hand! Egal wie das Match gegen Altach ausgeht, jedes der verbleibenden Spiele ist wie ein Relegationsmatch und so muss es auch von uns Fans gesehen werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 23. April der rex schrieb vor 55 Minuten: so muss es auch von uns Fans gesehen werden! So wird es auch mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 23. April (bearbeitet) Ein Spezl von mir hat noch eine Karte für das Spiel gegen Altach zu vergeben, Stehplatz Längsseite. Bei Interesse einfach DM an mich bearbeitet 23. April von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April schwersten herzens muss ich meine DK für die B heute hergeben bitte um PN falls wer interesse hat ich wünsch euch eine geile siegesparty mit megastimmung putzt ses weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 06:56 (bearbeitet) Verkauft bearbeitet Samstag um 09:28 von VierVierZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts