Gugaruz Anfänger Geschrieben 5. Juni SpitzkickerDan schrieb vor einer Stunde: Leider nein... Bist du Mitglied? Kann leider nirgends ersichtlich noch dazukaufen. Bei mir gings nur über die Website und nicht über die App. Auf der Website (ticket.blauweiss-linz.at) dann anmelden und unter "Reservierte Tickets" sollten sie verfügbar sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 5. Juni Königsblau schrieb vor 27 Minuten: 1x Abo verlängern + 2 Abos als Mitglied mehr ist nicht drinnen im Vorverkauf. Aber im freien Verkauf darf jeder was kaufen! Irgendwas stimmt dann nicht. Ich habe alle Abos verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. Juni wenn du mehrere Abos hast, wirst du alle verlängern können! als Mitglied kriegst halt noch die Möglichkeit für 2 zsätzliche Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 5. Juni Königsblau schrieb vor 8 Minuten: wenn du mehrere Abos hast, wirst du alle verlängern können! als Mitglied kriegst halt noch die Möglichkeit für 2 zsätzliche Abos Eben, ich hab schon alle verlängert. Deshalb versteh ich nicht, dass ich noch eins zusätzlich holen könnte - bzw. warum ihr das nicht könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Montag um 18:28 Wenn ich als Mitglied eine zusätzliche DK sollte diese eigentlich im Account der anderen Person aufscheinen, oder? Habt ihr da Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:34 VierVierZwa schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich als Mitglied eine zusätzliche DK sollte diese eigentlich im Account der anderen Person aufscheinen, oder? Habt ihr da Erfahrungen? war bei mir letztes Jahr der Fall - konnte in der Geschäftsstelle problemlos in den Acc des anderen übertragen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Montag um 18:36 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: war bei mir letztes Jahr der Fall - konnte in der Geschäftsstelle problemlos in den Acc des anderen übertragen werden Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:17 "Für die Saison 2025/26 sind keine Dauerkarten mehr erhältlich." Abogrenze nach einer Stunde freien Verkauf schon erreicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:38 philly_28 schrieb vor 17 Minuten: "Für die Saison 2025/26 sind keine Dauerkarten mehr erhältlich." Abogrenze nach einer Stunde freien Verkauf schon erreicht. Das wäre heftig, vielleicht muss auch nur ein weiteres Kontingent freigegeben werden. Falls das Limit wirklich schon erreicht ist, ist es ohne vorbestehendes Abo oder Mitgliedschaft kaum noch möglich ein Abo zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 10:40 ging grad raus auf FB. 3200 limit wurde nach 40 minuten erreicht. DK-Verkauf gestoppt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben Dienstag um 10:41 https://blauweiss-linz.at/news/fc-blau-weiss-linz-stoppt-dauerkarten-verkauf/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:44 Na servas Das sind ja schon fast Zustände wie bei deutschen Traditionsvereinen, wo man dann jahrelang auf eine Warteliste kommt um in ein paar Jahren vielleicht eine erwerben zu können... Mal schauen wie lange sich dieser Hype hält, aktuell heißts vor allem genießen. Wenns so schnell weg waren, dann müssen ja fast alle ihre DK verlängert haben. Sollte der sportliche Erfolg mal nachlassen (was sicher früher oder später mal passiert) wirds spannend zu sehen sein, ob der harte Kern, der immer kommt, sich verstärkt hat oder wir grade einfach einen Hype haben. Auf ein volles Stadion 25/26 und Spiele, wo Karten gar nicht in den freien Verkauf kommen werden! GEIL OIDA 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:54 Mein Abo wird ein Generationen-Abo wenn das so weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:37 wahnsinn! einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:42 Ein Argument mehr, rechtzeitig eine Vereins-Mitgliedschaft abzuschließen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts