Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Königsblau schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn nicht jemand jetzt alle Restkarten auf einmal kauft, dürft für dich noch eine Karte am Donnerstag rausspringen.

Hat sich schon erledigt, dank euch! 💚🤍💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 25 Minuten:

„Bereits“ ist auch relativ. 
traurig das man so ein Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll bringt. 

Najo - so dramatisch ist das jetzt nicht. Fünf Tage vorher ausverkauft ist net so übel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
da nero schrieb vor 46 Minuten:

„Bereits“ ist auch relativ. 
traurig das man so ein Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll bringt. 

ist halt dennoch ein mittwoch abend und kein samstag nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da wir keine Feindschaft pflegen und das Spiel unter der Woche ist, sollte man sich nicht beschweren. Ärgerlich wäre es bei so ziemlich jedem anderen Gegner. 

Beim letzten Heimspiel war es ein gemütliches Fußballfest vor, während und nach dem Spiel und so soll es auch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage, sind bei euch der Fansektor (Stehplatz) und die Längsseite (Stehplatz) baulich getrennt oder kann man sich dazwischen frei bewegen.

Würde mir gerne mal euer Stadion anschauen und das Spiel am Mittwoch würde sich wohl ausgehen, mir ist aufgefallen das immer wieder Tickets verfügbar sind, aber halt im Fansektor. Kann mich zwar benehmen :), aber gerade wenn Rapid spielt möchte ich nicht dann im Fansektor von BW stehen und würde dementsprechend auf die Längsseite wechseln wenn daas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 4 Minuten:

Frage, sind bei euch der Fansektor (Stehplatz) und die Längsseite (Stehplatz) baulich getrennt oder kann man sich dazwischen frei bewegen.

Würde mir gerne mal euer Stadion anschauen und das Spiel am Mittwoch würde sich wohl ausgehen, mir ist aufgefallen das immer wieder Tickets verfügbar sind, aber halt im Fansektor. Kann mich zwar benehmen :), aber gerade wenn Rapid spielt möchte ich nicht dann im Fansektor von BW stehen und würde dementsprechend auf die Längsseite wechseln wenn daas möglich ist.

Du brauchst eine Karte für die Längsseite, wenn du dort hin möchtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Servus Blau Weiße!

Ich hätte eine Karte im Sektor D2, habe ich damit theoretisch auch Zugang zum C2 Sektor?

Falls nein, gibt es jemanden, der gerne tauschen würde?

Gwg Elias🟩🟦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RW_Elias schrieb vor 1 Stunde:

Servus Blau Weiße!

Ich hätte eine Karte im Sektor D2, habe ich damit theoretisch auch Zugang zum C2 Sektor?

Falls nein, gibt es jemanden, der gerne tauschen würde?

Gwg Elias🟩🟦

Ja ist der gleiche Eingang + gleiche Gastro etc. Kannst problemlos herumwandern.

Eingang ist am Eck draußen zwischen C3 und D2, direkt da am Zebrastreifen bei der Away Einfahrt. (Musste mich selber mal deppad suchen bis ich den richtigen Eingang fand 😅)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auwiesen_BWL schrieb vor 25 Minuten:

Meld dich am Besten unter [email protected]. Dort wird üblicherweise sehr gut geholfen.

Danke, hab ich schon gemacht. Also über die Anfrage möglichkeit auf der HP.

Hab gedacht hier gibt es schneller eine Antwort weil so probleme ja öfter vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag