Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Also wenn nicht jemand jetzt alle Restkarten auf einmal kauft, dürft für dich noch eine Karte am Donnerstag rausspringen. Hat sich schon erledigt, dank euch! 💚🤍💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. April Rapid bereits ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. April „Bereits“ ist auch relativ. traurig das man so ein Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April da nero schrieb vor 25 Minuten: „Bereits“ ist auch relativ. traurig das man so ein Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll bringt. Najo - so dramatisch ist das jetzt nicht. Fünf Tage vorher ausverkauft ist net so übel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 18. April da nero schrieb vor 46 Minuten: „Bereits“ ist auch relativ. traurig das man so ein Spiel nicht im geschützten Vorverkauf voll bringt. ist halt dennoch ein mittwoch abend und kein samstag nachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 18. April Da wir keine Feindschaft pflegen und das Spiel unter der Woche ist, sollte man sich nicht beschweren. Ärgerlich wäre es bei so ziemlich jedem anderen Gegner. Beim letzten Heimspiel war es ein gemütliches Fußballfest vor, während und nach dem Spiel und so soll es auch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:43 Eine Arbeitskollegin würd ein Stehplatz Ticket gegen Rapid brauchen falls jemand eine übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:39 Frage, sind bei euch der Fansektor (Stehplatz) und die Längsseite (Stehplatz) baulich getrennt oder kann man sich dazwischen frei bewegen. Würde mir gerne mal euer Stadion anschauen und das Spiel am Mittwoch würde sich wohl ausgehen, mir ist aufgefallen das immer wieder Tickets verfügbar sind, aber halt im Fansektor. Kann mich zwar benehmen , aber gerade wenn Rapid spielt möchte ich nicht dann im Fansektor von BW stehen und würde dementsprechend auf die Längsseite wechseln wenn daas möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:44 damich schrieb vor 4 Minuten: Frage, sind bei euch der Fansektor (Stehplatz) und die Längsseite (Stehplatz) baulich getrennt oder kann man sich dazwischen frei bewegen. Würde mir gerne mal euer Stadion anschauen und das Spiel am Mittwoch würde sich wohl ausgehen, mir ist aufgefallen das immer wieder Tickets verfügbar sind, aber halt im Fansektor. Kann mich zwar benehmen , aber gerade wenn Rapid spielt möchte ich nicht dann im Fansektor von BW stehen und würde dementsprechend auf die Längsseite wechseln wenn daas möglich ist. Du brauchst eine Karte für die Längsseite, wenn du dort hin möchtest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Montag um 19:38 Servus Blau Weiße! Ich hätte eine Karte im Sektor D2, habe ich damit theoretisch auch Zugang zum C2 Sektor? Falls nein, gibt es jemanden, der gerne tauschen würde? Gwg Elias🟩⬜️🟦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:19 RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Servus Blau Weiße! Ich hätte eine Karte im Sektor D2, habe ich damit theoretisch auch Zugang zum C2 Sektor? Falls nein, gibt es jemanden, der gerne tauschen würde? Gwg Elias🟩⬜️🟦 Ja ist der gleiche Eingang + gleiche Gastro etc. Kannst problemlos herumwandern. Eingang ist am Eck draußen zwischen C3 und D2, direkt da am Zebrastreifen bei der Away Einfahrt. (Musste mich selber mal deppad suchen bis ich den richtigen Eingang fand 😅) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:22 Kann man bei euch vor dem Spiel eine ermäßigte Karte auf regulär umschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:50 damich schrieb vor einer Stunde: Kann man bei euch vor dem Spiel eine ermäßigte Karte auf regulär umschreiben lassen? Meld dich am Besten unter [email protected]. Dort wird üblicherweise sehr gut geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:17 Auwiesen_BWL schrieb vor 25 Minuten: Meld dich am Besten unter [email protected]. Dort wird üblicherweise sehr gut geholfen. Danke, hab ich schon gemacht. Also über die Anfrage möglichkeit auf der HP. Hab gedacht hier gibt es schneller eine Antwort weil so probleme ja öfter vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:59 Gibt aktuell wieder einige Tickets für Schnell-Entschlossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts