StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2023 I bräucht noch 2 Tickets fürn Sonntag für an Spezl und sein Buam, quasi 1x Voll, 1x Ermäßigt (aber nat. gerne auch 2x Voll) Steher wär optimal, da hab ich auch mein Abo. Falls wer was weiß bitte um PN Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 1. Dezember 2023 Hätte 2 Karten krankheitsbedingt abzugeben! Sitzer B3 bei Interesse einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2023 Würde noch 1-3 Karten für morgen suchen. Ganz egal welche Kategorie, außer auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2023 ich habe noch 2 Kinder Stehplatztickets uebrig .. falls jemand seine Kids (oder Freunde) mitnehmen moecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2023 Hab 1 Stehplatz Ticket über für das Sturm-Spiel heute. Wers will: PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumplinghans Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2023 Hab 1 Sitzplatzticket im Sektor B2 für heute übrig. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2023 Dumplinghans schrieb vor einer Stunde: Hab 1 Sitzplatzticket im Sektor B2 für heute übrig. Bei Interesse PN Würde ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Für das Spiel gegen Wattens hätte Ich krankheitsbedingt leider zwei Tickets, einmal Vollpreis und einmal ermäßigt im Sektor B1 abzugeben. Würd sie natürlich auch einzeln abgeben und Preis nach Vereinbarung Ps: sind keine Dauerkarten, sondern Tagestickets! bearbeitet 9. Dezember 2023 von vvvskv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 Bin beim dritten Sieg in Folge gegen Salzburg leider im Ausland! Deswegen gebe ich meine beiden Sitzplatztickets weiter! Bitte PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2024 Wer einen Sitzplatz gegen Red Bull möchte sollte sich beeilen, ca. 60 Tickets gibts noch im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2024 Bis auf den Stehplatz B ist das Spiel ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. Februar 2024 Ein Freund von mir kann aufgrund Krankheit nicht mit. Daher hätte ich noch 1 Stehplatz Karte Fansektor fürs Salzburg Spiel abzugeben. 20 Euro Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hätte eventuell noch eine Stehplatz-Karte A (Vollpreis) abzugeben. Bei Interesse PN bearbeitet 16. Februar 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) ich haette jetzt auch noch eine steplatzkarte abzugeben, bei interresse pm is schon wieder weg. bearbeitet 16. Februar 2024 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2024 Hätte noch ein Stehplatz-Ticket A (ermäßigt) abzugeben. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts