derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 Also da im 14ten hats jetzt fast ganz aufgehört zu regnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Also da im 14ten hats jetzt fast ganz aufgehört zu regnen. in 25min wird dort nur mehr das Bier rinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2023 Hüttelberg regenfrei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Bua es kribbelt! --- 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Also da im 14ten hats jetzt fast ganz aufgehört zu regnen. Reicht, um trocken anzureisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 5. August 2023 Wow seitenweise wird mehr über das Wetter als die Aufstellung diskutiert. Das lässt das Herz des Meteorologen höher schlagen. Good News: das wars heute mit dem großen Regen. Kommende Stunden meist sogar trocken oder wenn überhaupt nur leichter Regen. Alles ist angerichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Reicht, um trocken anzureisen Glaub wir kennen uns noch aus dem Rapid Dorf. Des so nebenbei; Uns war des eigentlich immer wurscht, ob nass oder trocken; Konnte man sich doch mit dem Sitznachbarn über das Orsch Wetter unterhalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Glaub wir kennen uns noch aus dem Rapid Dorf. Des so nebenbei; Uns war des eigentlich immer wurscht, ob nass oder trocken; Konnte man sich doch mit dem Sitznachbarn über das Orsch Wetter unterhalten Is meglich. Du erkennst mich heute an den Gummistiefeln derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Also da im 14ten hats jetzt fast ganz aufgehört zu regnen. Alter, Penzinger Fußball-Adel, oder auch die Gnade der nahen Geburt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 mrneub schrieb vor 59 Minuten: Falls nicht gespielt werden könnte hätte man schom eine kleine vorab info bekommen. Hatten wir doch letzte Saison auch mal bei einem Match. Da hat es sogar in der 1. Hz geschüttet wie aus Kübeln und trotzdem wurde gespielt und 2. Hz hat man es nicht einmal mehr am Platz gemerkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Hatten wir doch letzte Saison auch mal bei einem Match. Da hat es sogar in der 1. Hz geschüttet wie aus Kübeln und trotzdem wurde gespielt und 2. Hz hat man es nicht einmal mehr am Platz gemerkt Das war glaube ich eh gegen Altach, wo wir 3:0 gewonnen haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Is meglich. Du erkennst mich heute an den Gummistiefeln. In Rot Blau! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Severus schrieb Gerade eben: Das war glaube ich eh gegen Altach, wo wir 3:0 gewonnen haben oder? Denke auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut habe wie heut. Hab seit langem wieder mal ein echt gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht. Tippe auf ein 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Ich hoffe auf einen ungefährderten 2:0 Heimsieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts