Recommended Posts

Jahrhunderttalent
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Ich habs schon 300 Mal erwähnt: Wir brauchen einen neuen 6er statt Holland. Der is einfach nix. Mit ihm werden wir heuer wieder nur maximal Fünfter. Wieso checkt das niemand?

plus 2 schnellere iv bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutal. Einfach brutal. Wir sind auch ohne Rote so massiv unterlegen. Wir wirken völlig überfordert. Auch wenn beide Tore komplett vermeidbar waren. 

die Passqualitäz ist unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Ich habs schon 300 Mal erwähnt: Wir brauchen einen neuen 6er statt Holland. Der is einfach nix. Mit ihm werden wir heuer wieder nur maximal Fünfter. Wieso checkt das niemand?

Weil man sich aus irgendeinem Grund einredet dass wir keinen 6er brauchen. Genauso redet man sich zwanghaft ein, dass Martins als IV bundesligatauglich ist. Die Defensive bleibt eine große Baustelle, die alle anderen Mannschaftsteile mit ihrer Unsicherheit ansteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja das es nicht leicht gegen Sturm wird war klar. Aber so in das erste Spiel gehen + Rote Karte kann echt wieder nur die Austria. Auch wenn es noch ein wenig zu früh ist aber großartig besser sind wir mit den Verstärkungen auch nicht. Aber gut heute sind ja alle zu hinterfragen.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Vor Holland sehe ich aber noch eher eine unterirdische Abwehr mit Martins und Handl als Hauptdarsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten