Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Das wir soweit von Sturm weg sind sportlich, hätte ich nicht gedacht wurde durch die wahl unserer testspielgegner gut vertuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Schwach gestartet, dann hatte ich kurz das Gefühl es wird etwas besser. Dann kam Martins. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Es braucht keiner depressiv werden, Sturm ist wesentlich weiter und nahe an Dosen dran heuer, dazu kommt ein Eiertor ubd ein Psychfoul, das wars halt ....abhaken, weitermachen...es kommen noch viele Runden Alles unter 5 Spiele wäre mafiös 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist es aber nicht das Personal sondern die Spielanlage? Wenn Sturm anpresst und die Bälle früh gewinnt ist jede Aktion brandgefährlich. Das kanns ja net sein... Sind halt körperlich 2 Klassen stärker als unsere Männer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2023 sturm ist aktuell unser kryptonit. die haben alle stärken um uns ganz schiach zu wetzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Na Gott sei Dank wachen jetzt einige Herren auf. Solange Spieler, die wegen tollem Einsatz (sollte normal sein) und ehrlichen Interviews trotz schlechter Form eingesetzt werden, werden wir gegen die TOP 4 in Österreich verlieren. Gefühlt jede Ecke gegen uns gefährlich, obwohl wir keine Zwerge im Strafraum haben. Das Thema Martins und IV zum 100. Mal zu erwähnen ist ja schon langweilig, also eine Lernkurve kann ich beim Trainer nicht erkennen. Hoffentlich hat Sturm in der 2. Hz Erbarmen, befürchte aber, daß mein Tip von 0:4 das Mindeste wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2023 der tatar sagt grad wir haben durchaus noch chancen das spiel zu drehn. ich sauf mich jetzt auch an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Das wir soweit von Sturm weg sind sportlich, hätte ich nicht gedacht Wir waren letzte Saison auch so weit weg. Es gibt halt nur, (gefühlt besonders bei uns aber auch generell) Leistungsschwankungen. Zusätzlich beeinflusst auch der Spielverlauf logischerweise ganz deutlich wie es dann insge ausschaut und bei uns war das heute der ungefähr katastrophalste Spielverlauf den man sich wünschen kann. Letzte Saison war’s da nicht so schlimm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Unser Kryptonit ist heute ein Eiergoalie und ein verlorener Zweikampf im Mittelfeld, das Martins immer mal bringt, diesmal in Kombi mit Psychofoul. Klar waren sie am Drücker, aber das Spiel schau ich mir gern ohne diese beiden Selbstfaller an. HOLTS ENDLICH DEN PENTZ HEIM. Legionärsplatz für Früchtl.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) fermin schrieb vor 4 Minuten: sturm ist aktuell unser kryptonit. die haben alle stärken um uns ganz schiach zu wetzen. Das stimmt. Fitz oder Gruber zb. werden von Stankovic und Co. da immer durch deren Körperlichkeit komplett kalt gestellt. bearbeitet 30. Juli 2023 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Ein Tor das uns Früchtl macht und ein Martins, zusätzlich zu einem guten Spiel von Sturm und keinem von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Wir tauschen so, dass ma uns ned abschlachten lassen, vermute ich mal. 0:2 zuende mauern und aufs nächste Spiel fokussieren. bearbeitet 30. Juli 2023 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Alles unter 5 Spiele wäre mafiös 3 denke ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 Fitz austauschen und handl drinnen lassen - genau mein humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Weniger als 0 Punkte gibt es eh nicht, bleibt ruhig e geht gegen den neuen Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts