[L] FK Austria Wien : Sk Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich lass mir ja einreden wenn Sturm die Toren wenigstens schön herausspielen würde, aber so billige Tore aus Eckbällen zu kassieren ist ja echt Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
paulaustria schrieb Gerade eben:

Ja sicher Trainerfragen am 1. Spieltag hat immer schon was gebracht. Besonders sinnvoll wenn das 1. Spiel gegen eine eindeutig bessere Mannschaft ist.

Sind wir leicht erst seit dieser Saison ein defensiver Hühnerhaufen? Wimmer ist schon lange genug da um ihn beurteilen zu können. Und das ist einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gatrik schrieb Gerade eben:

Das ist richtig. Natürlich ist Sturm stärker einzuschätzen, aber so abschlachten lassen muss man sich auch nicht.

Nach dem Tor und der Roten und dem mauen Beginn war das aber schon erwartbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MVP2021 schrieb vor 1 Minute:

Schade, die letzten Duelle gegen Sturm waren auf Augenhöhe aber heute haben wir so gar keine Chance.... Gegen Banja Lukas dürfen wir keine solchen dummen Gegentore bekommen.  

hab ich anders in erinnerung....haben im letzten jahr gegen sturm nie gut ausgesehen. heute halt auch noch spielverlauf schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
prestige91 schrieb Gerade eben:

Sind wir leicht erst seit dieser Saison ein defensiver Hühnerhaufen? Wimmer ist schon lange genug da um ihn beurteilen zu können. Und das ist einfach zu wenig

Und ein neuer Trainer macht uns jetzt automatisch defensiv besser oder was? Trainerwechsel sollen gut überlegt am besten vor Vorbereitungen stattfinden. Wir sind einfach ein Level unter Sturm kadertechnisch was soll Wimmer da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.