frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 1 Minute: Wir tauschen so, dass ma uns ned abschlachten lassen, vermute ich mal. 0:2 zuende mauern und aufs nächste Spiel fokussieren. und das ist auch gut so. hoffentlich gehts auf. edit: SO TRAURIG fucked up es ist bearbeitet 30. Juli 2023 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Wir waren aber letzte Saison leistungstechnisch viel näher dran als heute. Heute sieht das aus als wären wir ein Zweitligist gegen eine Mannschaft von oben. In allen Belangen ganz klar unterlegen. Find ich nicht und so ein Spielverlauf macht ja was mit Dir. Wennst gegen einen eh schon starken Gegner nach ein paar Minuten so ein Eiertor kriegst wirds ned leichter. Und zum Martinsfouls sag ich jetzt nix. 3 Spiele werdens schon werden. Mich wundert ein bisschen dass er Prass nix gebrochen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: 3 denke ich.... Erinnere dich an die 5 Spiele die Leitgeb mal ausfasste weil er (weiss nicht mehr beim wem es war) "unabsichtlich" auf die Ferse getreten ist beim zurücksprinten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Juli 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Find ich nicht und so ein Spielverlauf macht ja was mit Dir. Wennst gegen einen eh schon starken Gegner nach ein paar Minuten so ein Eiertor kriegst wirds ned leichter. Und zum Martinsfouls sag ich jetzt nix. 3 Spiele werdens schon werden. Mich wundert ein bisschen dass er Prass nix gebrochen hat. Das 0:1 ist zwar früh gefallen, aber wir hatten ja auch davor schon keinen Meter gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Wie oft darf er eigentlich danebengreifen? OK, er ist jung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Fitz austauschen und handl drinnen lassen - genau mein humor. Soll Fitz IV spielen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Die unpräzisen langen Bälle aus der Defensive sind einfach lächerlich. Was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) stange polster! nein, scherpenschienbein bearbeitet 30. Juli 2023 von Purplemax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Nach 55 Minuten 2 Gegentoren und einer Roten wachen wir endlich bissl auf. Ok egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) naaau offensiv drang, aufgewacht? gefällt mir das potzmann direkt den abschluss gesucht hat gerade. edit: haha eh klar... direkt das 0:3... prost... bearbeitet 30. Juli 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2023 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 und wieder ein Kopfball nach einem Eckball mitten aufa tor.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Abwehr steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Wahrscheinlich die schlechteste erste Halbzeit die ich je gesehn habe von unserer Mannschaft. Wir haben überhaupt keinen Zugriff im.spiel,gewinnen keinen 2.ball.Und helfen den grazern auch noch bei den Toren. Ich habe überhaupt nicht das gefühl,dass wir Mal gefährlich werden können. Martins verdiente rote karte.wer so hingeht,hat am Platz nichts verloren. Und das, wo du zuletzt bei Ernstson und Co da warst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Wir sind hinten einfach so unfassbar beschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts