(MOTM: Christoph MONSCHEIN)FIRST VIENNA FC 1894 - SK Sturm Graz II (2.Rd. Admiral 2. Bundesliga Saison 2023/24)2:2


Recommended Posts

Superstar
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann euch versprechen das des net passieren wird. So is a da Peham. Net ohne Grund habt’s ihr ihn bekommen.
Jeder rote is echt froh das wir ihn los worden sind 😅

Ich finde er macht einen guten, entschlossenen Eindruck. Der wird noch oft treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Dreierkette sollte man echt überdenken, was hilft ein zusätzlicher MF Spieler, der wie Edelhofer, nur planlos herum irrt, dabei mache ich ihm keinen Vorwurf, er ist auf  dieser Position völlig fehl am Platz. Und hinten herrscht das Chaos. Steiner zurück ins Abwehrzentrum mit Kreuzhuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hanhau schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde er macht einen guten, entschlossenen Eindruck. Der wird noch oft treffen. 

Den hat er ja bei uns auch gemacht. Er gibt zu 100% alles was er kann. 
Bei ihm fehlts halt leider an alles. Keinen speed, unbeweglich, kann keinen Ball halten und hat keinen Antritt. Und falls er dann doch mal a chance hat is er abseits. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chris1902 schrieb vor 11 Minuten:

Den hat er ja bei uns auch gemacht. Er gibt zu 100% alles was er kann. 
Bei ihm fehlts halt leider an alles. Keinen speed, unbeweglich, kann keinen Ball halten und hat keinen Antritt. Und falls er dann doch mal a chance hat is er abseits. 
 

Für diese vielen Schwächen hat er aber schon genug Tore gemacht, vielleicht bei euch nicht, da hat er nicht reingepasst, bei uns wird er wieder treffen, dafür gibt es viele Beispiele.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fan-Shop zu, Goalie weg, Zellhofer muss das Tor selber reparieren…, und wieder einmal nicht in Blau-Gelb gespielt! Ziemliche Baustelle, die Vienna 🙃🤭

Ein 2:0 muss man, zu Hause schon überhaupt, verteidigen können.😡

MOTM: Sanogo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hanhau schrieb vor 4 Minuten:

Für diese vielen Schwächen hat er aber schon genug Tore gemacht, vielleicht bei euch nicht, da hat er nicht reingepasst, bei uns wird er wieder treffen, dafür gibt es viele Beispiele.

Ich hoffs für euch… überhaupt gegen St. Pölten darf er gerne auch öfters treffen 😁 

er Is ja ein lässiger Typ… ich wünsch es ihm ja das er wieder trifft,( natürlich nicht gegen uns 😂) aber nachdem was ich bis jetzt von ihm gesehen hab ist es 1zu1 das gleiche wie’s bei uns war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit der Abwehrformation wie zu Beginn der letzten Saison hätten wir die 3 Punkte sicher nicht mehr verspielt.

MOTM: Christoph Monschein, immer unterwegs, immer gefährlich...wenn der richtig eingesetzt wird werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was zusätzlich dazu kommt (heute kam), das schnelle Umschalten in die Spitzen zu adaptieren...aufgrund der individuellen Klasse unseres Teams durchaus richtig...

Leider fielen wir dadurch und weil sich die Neuen und Alten erst finden müssen, wahrscheinlich auch das passende System auch noch nicht gefunden wurde(?)...vom übermäßigen Sicherheits-Ballbesitz von hinten heraus, genau in das andere Extrem ...kaum Ballbesitz ...

Gegen eine junge Amateurmannschaft ein sicheres und glückliches 2:0 so aus der Hand zu geben...ein Drama 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MOTM: Ochs

Meine Eindrücke von heute:

.) Die neuen Kaderspieler sind durch die Bank stark bzw eine Verstärkung und absolut 2.Liga-tauglich. Ochs ist mir durch seinen bedingungslosen Einsatz aufgefallen, deswegen MOTM.

.) Monschein super Tor

.) Ecker ist mit dem Fuß um Eckhäuser schwächer als Lukse und vor allem Kazan - eine Glanztat, ansonsten ein Unsicherheitsfaktor. Ich hätte gerne wieder (jemanden wie) Kazan, der quasi Libero spielt (und das auch spielen kann!), Ausstrahlung hat und wo praktisch jeder Ausschuß sitzt und der auch beim Rauslaufen nicht zögerlich ist bzw weiß, wann er einen Ball mit dem Fuß auf die Heiligenstädter Straße schießen muss.

.) 1. Hälfe kein Zugriff, 2. Hälfte bis zu den Wechseln besser, wobei mir die Wechsel - bis auf den gelbrot gefährdeten Sanogo - unnötig erschienen und leider auch im Endeffekt spielentscheidend waren.

.) Was hat man bitte mit dem Bier gemacht? ein wässriges Gschloder, wo ich froh war, dass der Becher endlich leer war...

.) Die Sprecherdame (was hatte es da genau auf sich?) konnte man überhaupt nicht verstehen. Wann bekommen wir endlich eine würdige Tonanlage, die nicht blechern und wie aus den 90ern klingt und die man vielleicht auch auf der Arenaseite hören kann?

.) Warum spielen wir in gelbgelb und nicht in blaugelb?

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Spielbericht schon online, darin werden fast 300 mehr Zuschauer angegeben, als im Stadion verlautbart.. 

https://www.firstviennafc.at/news/2023-08-06/unentschieden-im-ersten-heimspiel.html

Werden halt noch einmal nachgezählt haben. Am Dienstag sinds dann 2.700 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Mit der Abwehrformation wie zu Beginn der letzten Saison hätten wir die 3 Punkte sicher nicht mehr verspielt.

MOTM: Christoph Monschein, immer unterwegs, immer gefährlich...wenn der richtig eingesetzt wird werden wir noch viel Freude haben.

Die Abwehr ist leider ein Panikorchester, ob das unter Zellhofer besser wird, wage ich fast zu bezweifeln. Stefan Auer war heute im Stadion, leider in zivil😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 30 Minuten:

Die Abwehr ist leider ein Panikorchester, ob das unter Zellhofer besser wird, wage ich fast zu bezweifeln. Stefan Auer war heute im Stadion, leider in zivil😈

Die Umstellung auf Dreierkette braucht seine Zeit. Warum immer über AUER raunzen? Der ist weg, Ende der Durchsage. Was aus dem Mittelfeld kam, war gelinde gesagt, ein Drama. Sonogo als MOTM zu wählen ist ein Witz. Monschein ein Tor, immer präsent, Peham eine Enttäuschung, wie auch Ochs, der auf dieser Position nie in Fahrt kam. Wenn sich die Mannschaft findet, werden wir einiges erwarten dürfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.