(MOTM: Christoph MONSCHEIN)FIRST VIENNA FC 1894 - SK Sturm Graz II (2.Rd. Admiral 2. Bundesliga Saison 2023/24)2:2


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

motm Monschein

Peham hatte es schon davor am Fuß...Schade

Kaum Ballbesitz...

Ecker trotz einer Glanzparade...ist leider ein Unsicherheitsfaktor...kaum ein Rausschießen kommt an die Kollegen...

Daher von hinten heraus auch kaum Ballbesitz...

Wunsch bleibt trotz Freistoßtorvorlage eine Nullnummer ...

Leider wurden wir mit jeder Auswechslung noch unsicherer...

Nun haben wir zwar gefährliche Stürmer, aber sonst kaum Positives.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

motm Monschein

Peham hatte es schon davor am Fuß...Schade

Kaum Ballbesitz...

Ecker trotz einer Glanzparade...ist leider ein Unsicherheitsfaktor...kaum ein Rausschießen kommt an die Kollegen...

Daher von hinten heraus auch kaum Ballbesitz...

Wunsch bleibt trotz Freistoßtorvorlage eine Nullnummer ...

Leider wurden wir mit jeder Auswechslung noch unsicherer...

Nun haben wir zwar gefährliche Stürmer, aber sonst kaum Positives.

 

Peham mit der Seuche am Fuß. Gleich zu Beginn der Volley direkt auf den Torhüter, dann der Verstolperer bei der guten Vorlage von Ochs und zu guter Letzt der Schuss, der gut vom Goalie pariert wurde...

Hoffentlich geht im bald der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DerBo1894 schrieb vor 34 Minuten:

 

Peham. Hoffentlich geht im bald der Knopf auf. Chancen hätte er ja. Aber ja. Auch 2x gut reagiert vomm Goalie.

 

Ich kann euch versprechen das des net passieren wird. So is a da Peham. Net ohne Grund habt’s ihr ihn bekommen.
Jeder rote is echt froh das wir ihn los worden sind 😅

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann euch versprechen das des net passieren wird. So is a da Peham. Net ohne Grund habt’s ihr ihn bekommen.
Jeder rote is echt froh das wir ihn los worden sind 😅

Bei uns wird er aufblühen...CAMPUS UND HOWA SCHUSSTRAINING EINHEITEN werden das hoffentlich ermöglichen...

David - Doppelpack...schon nächsten Freitag💙💛❤️🙏

Aber das ist gar nicht unser Problem...eher das sich die NEUFORMIERTE TRUPPE finden muss...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich war das solide und gut gespielt von uns. Auch wenn die Laola1-Kommentatoren uns zu Nichte machten… ein 2:0 zu Hause in den letzten 10 Minuten aus der Hand zu geben :facepalm: 

motm: Ochs

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In HZ 2 hat man kurz gesehen wie es gehen könnte. Aber 20(?) Minuten reichen halt ned. Vor allem in HZ1 wirklich schlecht me Staffelung, viel zu tief hinten drin, Mittelfeld viel zu passiv, positive da nur das Trio Peham/Monschein/Ochs. Die ham zeitweise Aktionen kreiert, aber da fehlt a) noch die Eingespieltheit, und b) die Unterstützung von der restlichen Mannschaft.

2. HZ war das dann besser….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben zwar einen ganz guten Kader, wie ich meine, aber noch keine Mannschaft. Da fehlts noch ein ordentliches Stück.
Auch wenns weh tut: Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Wir waren nur 20 Minuten nach der Pause die bessere Mannschaft.
Vor dem nächsten Freitag gegen den GAK fürchte ich mich schon.

Mit Abstand der beste Mann am Platz: MOTM Christoph Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viennafan62 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben zwar einen ganz guten Kader, wie ich meine, aber noch keine Mannschaft. Da fehlts noch ein ordentliches Stück.
Auch wenns weh tut: Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Wir waren nur 20 Minuten nach der Pause die bessere Mannschaft.
Vor dem nächsten Freitag gegen den GAK fürchte ich mich schon.

Mit Abstand der beste Mann am Platz: MOTM Christoph Monschein.

Definitiv. Man sieht die Qualität im Kader und die muss sich noch finden. Von den Einzelaktionen war das teilweise schon ganz gut. Jetzt muss halt noch ein Team daraus werden. 

Ich fand Ochs schon ganz gut im MIttelfeld, obwohl der noch keine Woche dabei ist. Daher er mein MOTM

Aber auch Monschein mit guten Aktionen. Peham mit vielen Chancen, die halt noch nicht ins Tor reingegangen sind. Aber das wird schon. Ich bin jetzt mal positiv gestimmt. Was ich mir halt noch wünschen würde, wäre eine 4er statt einer 3er Kette. Das würde hinten wahrscheinlich mehr Stabilität bringen. Den in der Defensive war das, vor allem in der ersten Halbzeit, teilweise vogelwild.

Respekt an Sturm II. 2-0 Rückstand verdaut und in 5 Minuten gedreht. Ringt mir Respekt ab. Das 2-1 ein wunderschöner Treffer. Da gibt's gar nix.

Für kommenden Freitag sehe ich halt sehr schwarz. Der GAK ist uns, wenn es nicht einen massiven Trainingsfortschritt gibt, eine Hausnummer zu groß. Nevertheless werde ich mich am Freitag nach der Hockn ins Auto schwingen und mir die 2 Stunden Fahrt auf die Hohe Warte antun, damit ich meine Blau-Gelben wieder mal im Stadion sehe ;)

Um einen positiven Abschluss zu finden. Die Leistung heute war schon bedeutend besser als gegen Bregenz und die Saison ist lang. Und bekanntlich wird die Ente erst hinten fett. Mir ist ein wackeliger Start mit starkem Ende lieber als umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.