(MOTM: Christoph MONSCHEIN)FIRST VIENNA FC 1894 - SK Sturm Graz II (2.Rd. Admiral 2. Bundesliga Saison 2023/24)2:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die 1. Matinee dieser Saison steht für uns an, Sturm Graz wird dann schon eine in den Beinen haben, sie spielen jetzt am Vormittag gegen den SKN, da wird sich gleich zeigen ob das von Trainer Hösele angestrebte Ziel "nicht nur den Klassenerhalt anstreben, sondern mehr Punkte, mehr Siege müssen drin sein" Zukunft hat, wobei mit dem SKN sicher nicht der leichteste Gegner heute gegenüber steht.

In der Vorsaison blieb man dem Ergebnis 1:0 treu, wir gewannen auf der Hohen Warte, die Grazer in Graz.

Das 0;2 von Bregenz wird nachwirken, hoffentlich sehen wir aber ein anderes Gesicht unserer Mannschaft.

Zeitig aufstehe heissts, überhaupt für die (für mich) die aus den Bundesländern anreisen.;) Ausserdem muss ich mich erst um die Saisonkarten anstellen, aber das ging im Vorjahr schnell.

Tipp: 1:0 Sieg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sturm II bekommt wahrscheinlich gegen uns auch Unterstützung von der Bundesligamannschaft, damit ist bei Zweitteams immer zu rechnen. Jedenfalls ist in der NÖN nach dem heutigen Spiel zu lesen:

Ganz so deutlich war die Partie dann in der Folge aber doch nicht. Auch, weil Sturm II durchaus prominente Unterstützung vom Einserteam hatten. Alexander Borkovic und Vesel Demaku haben gemeinsam 145 Bundesliga-Partien für Austria und eben Sturm auf dem Buckel. Sturm II gaben sie nach dem frühen Rückstand durchaus Halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sturm II hat in St. Pölten noch eine ärgere Watschen kassiert, als wir in Bregenz. Von daher sollte man nicht zu sehr über das Spiel gegen die Heraf Elf nachgrübeln und gleich von Minute 1 an gegen die Grazer draufgehen. Mehr Kampf, mehr Tacklings annehmen und austeilen. Kratzen und beißen. Das hat mir gegen Bregenz schwer gefehlt. Wenn sich die Mannschaft auf ein bisserl mehr Hurra und Angriff fokussiert, dann sollte doch ein Heimsieg drin sein.

Mein optimistischer Tipp 3-1

Peham und Monschein schreiben beide in der Liga an. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hatte ein Heimspiel;) Da ist die Watschn noch mehr gesessen.

Stimmt. ;)

Gut. Aber St Pölten... Die haben ja quasi einen BuLi Kader. Aber ich bin zuversichtlich. Mia packn des. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. ;)

Gut. Aber St Pölten... Die haben ja quasi einen BuLi Kader. Aber ich bin zuversichtlich. Mia packn des. :super:

Unser Kader ist nicht viel schlechter, wir werden noch schauen, freu mich drauf :clap:

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zwei Tage harter Arbeit stehen den Leuten, die dafür zuständig sind, bevor. Auf der Howa noch viele Baustellen. Zwei riesige Sandhaufen auf dem inneren Parkplatz, VIP Classik (Oberbau kommt aus Pasching), Zugänge zu den Tribünen müssen frei geräumt werden etc. Der Rasen ist allerdings im besten Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Trainer Alexander Zellhofer schickt die Vienna heute so ins Match: TW – Marcel Ecker ; 05 – Noah Steiner ; 06 – Mohamed Sanogo ; 07 – Christoph Monschein ; 09 – David Peham ; 10 – Philipp Ochs ; 11 – Cedomir Bumbic ; 13 – Anes Omerovic ; 15 – Thomas Kreuzhuber (K) ; 24 – Kerim Abazovic ; 77 – Luca Edelhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.