Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Was ist mit Tanzmayr? Auch nicht auf der Bank bearbeitet 6. August 2023 von Lensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Gespannt wie das ausschaut. Wenn man keine zu großen Experimente wagt, muss das fast ein 3-4-3 sein, mit Ochs als RV und Edelhofer und Monschein hängend. Hab aber ein bisschen Angst, dass Edelhofer RV spielt. Oder Systemumstellung und Steiner. Auch ned ideal. bearbeitet 6. August 2023 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Lensch schrieb vor 26 Minuten: Was ist mit Tanzmayr? Auch nicht auf der Bank Verletzt, vs Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 JETZT GEHT'S LOOOOS! JETZT GEEEEHT'S LOOOOOS! COME ON VIENNA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2023 Das Bier schmeckt sowas von nach gar nichts.... leide ich unter Geschmacksverwirrung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 6. August 2023 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Gespannt wie das ausschaut. Wenn man keine zu großen Experimente wagt, muss das fast ein 3-4-3 sein, mit Ochs als RV und Edelhofer und Monschein hängend. Hab aber ein bisschen Angst, dass Edelhofer RV spielt. Oder Systemumstellung und Steiner. Auch ned ideal. Und wie sieht’s aus? Ich bin leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Besserwisserin schrieb Gerade eben: Und wie sieht’s aus? Ich bin leider verhindert Bisher eher zaach. Sturm II mit einem Pfostenschuss. Peham mit einer guten Chance und 1-2 unglücklichen Aktionen. Sturm II für mich gefühlt besser im Spiel. Weiterhin 0-0 nach knapp 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Monschiiiiii bearbeitet 6. August 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 1-0 Monschein Aus dem Nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 wirklich aus dem Nichts. Defensiv waren einige Schnitzer dabei, gut dass die Grazer diese nicht nutzen konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. August 2023 Besserwisserin schrieb vor 6 Minuten: Und wie sieht’s aus? Ich bin leider verhindert Taktisch 3-4-1-2 mit Edelhofer als RV und Ochs als 10er. Ansonst: Zache Partie, im Mittelfeld sehr passiv, Verteidigung wackelig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Taktisch 3-4-1-2 mit Edelhofer als RV und Ochs als 10er. Ansonst: Zache Partie, im Mittelfeld sehr passiv, Verteidigung wackelig. Bleibe dabei mit 4er Kette wäre das besser. Monschein war eine echt gute Verpflichtung von Herrn Ivanschitz egal ob ,,notgedrungen‘‘ etc. Spielerisch ist da natürlich noch Luft nach oben, aber in meiner Wahrnehmung führen wir nicht oft zur Halbzeit bin daher bisher zufrieden. Edelhofer als RV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Lensch schrieb vor 3 Minuten: Bleibe dabei mit 4er Kette wäre das besser. Monschein war eine echt gute Verpflichtung von Herrn Ivanschitz egal ob ,,notgedrungen‘‘ etc. Spielerisch ist da natürlich noch Luft nach oben, aber in meiner Wahrnehmung führen wir nicht oft zur Halbzeit bin daher bisher zufrieden. Edelhofer als RV Hoffe diesbezüglich auf taktisch sinnvolle Veränderung inder 2. Hälfte um mehr Ballbesitz zu bekommen und weniger in der eigenen Hälfte spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 Riesen Tat von Ecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2023 1529 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts