2.Liga 2023/24


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon auf unsere Begegnung in Floridsdorf morgen gespannt, gibts von Stripfing eine Fanszene oder repräsentatiert das ASB die Fans von Stripfing 1:1? :D 

 

 

auf ein gutes! 
Grüße aus Donawitz

Im ASB steht’s 2:0 für euch, oder?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 5 Stunden:

Bin schon auf unsere Begegnung in Floridsdorf morgen gespannt, gibts von Stripfing eine Fanszene oder repräsentatiert das ASB die Fans von Stripfing 1:1? :D 

 

 

auf ein gutes! 
Grüße aus Donawitz

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen 1 Stripfinger hat ca. den IQ von der gesamten Alten Garde (möchtegern FC abklatsch aus aussortierten Strnw anhängern) :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zum Spiel: der Infrastruktur vor Ort ist ja unter aller Sau. Kurzparkzone… wer kommt auf sowas? Sprich 7 Euro pro Auto fürs parken, 17 für die Karte, gefühlt 10 Meter zu weit weg vom Feld und 350 Gäste bei 200 Leobnern im Fan und Heimsektor. 
Wie bekommt so ein Verein die Lizenz?

 

niederösterreicher in Kooperation mit der Austria Wien, die kein Stadion für die Liga haben, aber Heimspiele in Floridsdorf spielen… Guten Morgen Österreich.

 

Ich würde allen GAK Fans raten früh genug anzureisen und im Apcoa Parking des Shopping-Centers 12 Gehminuten entfernt zu parken… 

 

beste Grüße dennoch aus Leoben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 8/3/2023 at 4:27 PM, CP1902 said:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen 1 Stripfinger hat ca. den IQ von der gesamten Alten Garde (möchtegern FC abklatsch aus aussortierten Strnw anhängern) :laugh::laugh::laugh::laugh:

Welche war das, die aus Langenwang etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.