2.Liga 2023/24


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

Schade ums Sonnenseestadion. Wird das mittlerweile überhaupt noch für internationale Testspiele genutzt?

Was ist schade drum? Ein Stadion mit mehr Schein als sein.. 

 

Stripfing setzt sich gegen Ried mit 1:0 durch und setzt sich vorerst auf Platz 8

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb am 24.8.2023 um 05:43 :

Wird schwerer als gedacht mit dem 100er. :davinci:

Gut Ding braucht weile!
Heute um 18:10 treffen die Stripfinger auf den SV Horn und das live auf ORF Sport+, für alle die diesen Klassiker in Floridsdorf verpassen ^^

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden:

Gut Ding braucht weile!
Heute um 18:10 treffen die Stripfinger auf den SV Horn und das live auf ORF Sport+, für alle die diesen Klassiker in Floridsdorf verpassen ^^

 

Ich werde es mir aufnehmen. Leider bin ich zu der Zeit in der Südstadt, dort findet auch irgendein Match statt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Nach dem 3:1 Auswärtssieg bei Dornbirn, Stripfing aktuell auf Platz 8 der 2.Liga. Freitags trifft man am FAC Platz auf den derzeit Drittplatzierten SKN St Pölten und könnte mit einem Sieg Punktemäßig auf diese aufschließen!

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@TheRealScotty wenn du schon mal da bist hätt ich mal ne Frage: Wie funktioniert das Konstrukt Austria - Stripfing? So wie SBG und Liefering / Sturm - Sturm 2 / Hartberg - Lafnitz? Kann man da Spieler hin- und herschieben wie's einen beliebt? Bzw. wie sehen da Verträge aus? Bist du in dem Thema drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soweit ich weiß ist Sturm II die klassische Zweitmannschaft - also ist es bei Stripfing so wie bei RB/Liefering und Hartberg/Lafnitz

bei Zweitmannschaften ist der Wechsel zwischen den Mannschaften deutlich einfacher - hier können Spieler zB 45 Minuten am Freitag bei der zweiten Spielen und Sonntag 45 Minuten bei der ersten (gibt allerdings auch Altersbeschränkungen etc ... glaub der @pramm1ff ist da besser informiert, wenn ich es richtig im Kopf hab)

bei den "Kooperationsvereinen" können die Spieler theoretisch Spieltagsweise wechseln, jedoch nur bis 21 Jahre - darum ist zB auch mind ein Austria Spieler an Stripfing verliehen

zusätzlich gibt es ab den 4ten Kooperationsspieler je weiteren 20% Abzug auf die Bewerbsprämie (Österreichertopf, TV Geld, ...) - sprich ab dem 8ten keine mehr - das war bisher anders, weshalb zB die OÖ Juniors freiwillig abgestiegen sind, weil das doch ein mittlerer 6stelliger Betrag war um den es hier geht...

jetzt mal grob zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten:

Soweit ich weiß ist Sturm II die klassische Zweitmannschaft - also ist es bei Stripfing so wie bei RB/Liefering und Hartberg/Lafnitz

bei Zweitmannschaften ist der Wechsel zwischen den Mannschaften deutlich einfacher - hier können Spieler zB 45 Minuten am Freitag bei der zweiten Spielen und Sonntag 45 Minuten bei der ersten (gibt allerdings auch Altersbeschränkungen etc ... glaub der @pramm1ff ist da besser informiert, wenn ich es richtig im Kopf hab)

bei den "Kooperationsvereinen" können die Spieler theoretisch Spieltagsweise wechseln, jedoch nur bis 21 Jahre - darum ist zB auch mind ein Austria Spieler an Stripfing verliehen

zusätzlich gibt es ab den 4ten Kooperationsspieler je weiteren 20% Abzug auf die Bewerbsprämie (Österreichertopf, TV Geld, ...) - sprich ab dem 8ten keine mehr - das war bisher anders, weshalb zB die OÖ Juniors freiwillig abgestiegen sind, weil das doch ein mittlerer 6stelliger Betrag war um den es hier geht...

jetzt mal grob zusammengefasst

Würde sagen alles korrekt. 

@valentin1911.. Ist wohl am besten informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.