bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: War zu Ostern dort... in der Pizzeria mindestens 18 von 21 Gästen Österreicher und der Kellner hat sich eisern geweigert, irgendetwas außer Italienisch zu reden. :-D So sind sie halt die Italiener. Aber Grado ist halt fest in Ösi Hand. Trotzdem bin ich so gerne hier weil es wunderschön ist. 3 Wochen, 1 x Regen unter Tag. Ein Traum. Aber das ist jetzt Off topic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 2 Sachen überraschen mich. keine Angsthasenaufstellung... der neue IV nach so einer Vorbereitung direkt in der Startelf... Ziemlich ungewöhnlich für Barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Also Rapid. Aus dem fernen Grado alles Gute und bringts uns einen Punkt heim. Mit der Aufstellung kann ich leben. Freu mich schon auf kommenden Samstag im Stadion. Genieß die letzten Tage in der K+K Residenz. Schönster Fleck in dem Bereich und der einzige, den ich bereise. Ravioli delle alpi kann ich empfehlen. Ansonsten. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2023 orßit schrieb vor 11 Minuten: Sehr gut! Für viel Kohle eher schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ich wüsste nicht warum wir das nicht gewinnen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Cvetkovic spielt laut zoki heute nicht auf seiner idealposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Bin in der Türkei. Kann weder ORF noch Sky schauen Hätte da wer einen Link oder eine Idee? https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-Bundesliga-1-Runde-LASK-Rapid-Wien/14240813 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Moormann dürfte der IV Nummer 3 sein Moormann deckt als Ersatz zwei Positionen ab, deshalb wohl auf der Bank. Irr, dass trotz 5 Wechselmöglichkeiten noch immer nur 6 Feldspieler auf der Ersatzbank erlaubt sind. Das gibt's sonst glaub ich nirgends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Zivkovic hat grad Elfer rausgeholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 oestl schrieb vor 24 Minuten: Kerschbaum, der Gewinner der Vorbereitung.. Bin wie du weißt auch kein Fan von Kerschbaum. Aber was willst denn machen. Sind da alternativlos, nachdem nichtmal in der Vorbereitung ein einziges mal ein jüngerer neben Sattelberger getestet wurde. Dahingehend müssen wir jetzt mal drauf vertrauen, dass das die beste Option ist. Ich hoffe sehr, da tut sich noch etwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: 2 Sachen überraschen mich. keine Angsthasenaufstellung... der neue IV nach so einer Vorbereitung direkt in der Startelf... Ziemlich ungewöhnlich für Barisic... Das ist genau die aufstellung die zu erwarten war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Nitro7 schrieb vor 12 Minuten: Bin in der Türkei. Kann weder ORF noch Sky schauen Hätte da wer einen Link oder eine Idee? viele Handybetreiber haben die Türkei gleichgestellt mit EU Ländern, wo du beim Internet genauso „ohne Roaming“ behandelt wirst. Schau mal in deinen Tarif, und wenns passt, kannst ORF OHNE Wlan schauen!!!! Jedoch halt nur, wenn Türkei entsprechend davei ist. Mein A1 Vertrag hat Türkei mit EU gleichgestellt….. checks mal, dann gehts vielleicht eh hooluna schrieb vor 2 Minuten: https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-Bundesliga-1-Runde-LASK-Rapid-Wien/14240813 halt net sehr sinnig wenn er schreibt, dass er es net empfangen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Gemma Rapidler! Ich wünsche uns allen einen starken Start in die Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 Nitro7 schrieb vor 14 Minuten: Bin in der Türkei. Kann weder ORF noch Sky schauen Hätte da wer einen Link oder eine Idee? Die übliche Russenseite - geht aber meistens erst bei Anpfiff online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 OT: auf Krone TV gerade live unser 2er Match gegen Krems. 1:1 derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts