ASB-Bundesliga-Tippliga 2023/24


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/

Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Die internationalen Tippligen gibt's heuer nicht.

Lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! :super:

------

HAUPTPREISE:
1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein
2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein
3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein

Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse!

------

Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

------

Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe!

Viel Spaß! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Dannyo ich fände es wäre ein super feature eine Tabelle zu haben, bei der man den selbst vorhergesagten Saisonausgang sehen könnte - ev. auch eine Tabelle die dann die jeweils tatsächlichen Ergebnisse mit den noch ausständigen vorhergesagten verbindet. Kann mir aber vorstellen, dass sowas wenn überhaupt nur sehr schwer umsetzbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe mein passwort für tipperty vergessen. Beim Rücksetzen lädt die Seite ca 15 Sekunden und wirft dann immer eine Fehlermeldung aus. Habe es am hand und PC probiert innerhalb von 3 Tagen. Unterschiedliche Browser verwendet,aber es klappt nicht. Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen. Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Dannyo @marek

Der Saisonauftakt war nicht tippbar :nein:

Da die Probleme bei Tippety nicht weniger werden und der Support einfach nicht gegeben ist, haben wir uns entschlossen hier nicht mehr mit zu tippen.

Unsere Gruppe "Gsiberger Elite" war die letzten Jahre immer stark vertreten und nach dem ASB meist an zweiter Stelle. Ich konnte einige Freunde dazu bringen, sich etwas mit dem österreichischen Fußball zu beschäftigen. Jede Saison hatten wir ein privates Gewinnspiel, mit Preisen von den österreichischen Bundesligaklubs. Das Interesse an der Liga ist gewachsen. 

Da aber auf Fragen und Vorschlägen nie oder nur selten reagiert wir und die Plattform kaum Support erhält, liegt der Fokus nicht mehr hier. Schade...

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

SSL Zertifikat ist ausgelaufen wie es ausschaut - leider ist unser Tippety-Techniker dieses Wochenende weg. Kurzfristig solltest du dich trotzdem verbinden können, wenn du bei der Fehlermeldung, die je nach Browser verschieden ist, zb auf "erweitert" klickst und Risiko akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.