OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Du hast gesagt, dass Midtjylland da sowieso drüber fahren wird und es eh wurscht war, ob die Austria weiter kommt oder nicht. Also wie jetzt? Ich glaube weiterhin, dass FCM weiterkommt und die Austria gegen sie ausgeschieden wäre. Hätte aber lieber Legia weiter. APOEL wieder ohne Gruppenphase, das ist immer schön. Die haben uns lange genug genervt. bearbeitet 24. August 2023 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2023 Lille macht noch das 2:1 gegen Rijeka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Du hast gesagt, dass Midtjylland da sowieso drüber fahren wird und es eh wurscht war, ob die Austria weiter kommt oder nicht. Also wie jetzt? du weißt schon wen du zitierst, oder? die ook'schen prognosen sind ja mehr als legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 APOEL war auch so eine ewige EC-Plage, die sich Jahr für Jahr dank Setzung irgendwie weitergehangelt haben. Jetzt sieht man was passiert, wenn die Setzung weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2023 APOEL hat damals auch den LL-Platz bekommen, als (ich glaube) Fenerbahce ausgeschlossen wurde. Die haben ordentlich gebrunzt und dadurch genervt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2023 Es ist trotz des Sieges heute so ärgerlich, Partizan wäre in unserer Fünferkonstellation bei der Auslosung der mit Abstand hinnichste Gegner gewesen. Naja, muss es die Mannschaft in Florenz richten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2023 Jetzt noch eine Niederlage von Hearts vs Paok und es wäre ein wirklich guter Fussballabend für Österreich. Adana auch noch in der Nachspielzeit verloren aber die Türken einzuholen ist diese Saison sowieso unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) BATE raus gegen Ballkani wäre auch herrlich. Belarus auf dem Weg in Richtung Platz ~50. EDIT: Stand jetzt wären sie nächste Saison sogar 54. Können nicht Hearts und PAOK aussscheiden? Selten habe ich mir das bei einem Duell dermaßen gewünscht. bearbeitet 24. August 2023 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Tribal schrieb vor 21 Minuten: Das gelobte Midtjylland gar nicht mal so gut. Dürfen gerne ausscheiden Warum gelobt? Wie Legia eigentlich ein absolutes Wunschlos für ungesetzte Mannschaften. Ändert ja nix an der Favoritenrolle. Midtjylland hat zwar bereits im Winter verdammt viel Geld eingenommen durch Transfers, aber ob eine komplett neue Mannschaft dann wirklich gleich gut oder gar besser ist als die alte, sei mal dahingestellt. Inklusive Einwechselungen waren es glaub ich heut gerade mal 4 Feldspieler die auch noch gegen uns Gruppenphase gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Die Türken marschieren auch gut durch! Ich hoffe die werden baldigst, in voller Brutalität, von der UEFA eine Auszeit erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Der LASK alles andere als überzeugend, für den Gegner sollte es trotzdem reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2023 2:1 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Die Belgier sind in der Breite leider viel zu gut, 4 Siege heute gegen Osasuna, APOEL, Lugano und Demirspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Also trotz 2:0... Beim Lask passt ja garnix zsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 onlyaroth schrieb Gerade eben: Also trotz 2:0... Beim Lask passt ja garnix zsam. Jo richtig schlecht. Den Trainer finde ich aber auch miserabel. In der EL braucht es dann eine Steigerung, sonst wird das ganz bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts