EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Es gibt Teams die haben einfach diesen EC Spirit. Rapid, LASK und WAC gehören hier dazu (Salzburg sowieso..). Natürlich gibt es auch einmal eine schlechte Saison und Ausrutscher. Aber im Schnitt passt es. Und dann gibts halt leider auch Teams wie Sturm welche sich seit 20 Jahren anschütten. Die Fans sprechen von einer int. Top Saison obwohl man in der Gruppe ausscheidet. Das sagt schon alles. Sturm international ist wie England beim Elfmeterschießen. Man kennt den Ausgang.

Mit Rapid ist gegen Florenz zu rechnen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mondial schrieb Gerade eben:

hoffentlich schießen die Belgier die Türken hochkant raus

Genk macht nicht den Eindruck, irgendjemanden abzuschießen. Für mich klarer Außenseiter gegen Demirspor. 

Partizan wird leider weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das waren halt echt noch goldene EC-Abende der Austria, als man gegen Trnava und Rosenborg aufgestiegen ist. Schade, hoffentlich kommt das wieder mal. Das waren richtig geile Siege, an die ich mich noch gerne erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt Teams die haben einfach diesen EC Spirit. Rapid, LASK und WAC gehören hier dazu (Salzburg sowieso..). Natürlich gibt es auch einmal eine schlechte Saison und Ausrutscher. Aber im Schnitt passt es. Und dann gibts halt leider auch Teams wie Sturm welche sich seit 20 Jahren anschütten. Die Fans sprechen von einer int. Top Saison obwohl man in der Gruppe ausscheidet. Das sagt schon alles. Sturm international ist wie England beim Elfmeterschießen. Man kennt den Ausgang.

Mit Rapid ist gegen Florenz zu rechnen.

Ich weiß nicht, aber davon halte ich einfach gar nichts. Es tut sich in den Kadern Jahr für Jahr soviel, dass man eigentlich nie von einer Mannschaft sprechen kann, die Erfahrung hat und welche nicht - ich meine da jetzt im Sinne von "Verein XY ist immer zu unerfahren für den EC". Wenn aber Verein XY Spieler mit EC Erfahrung einkaufen würde, hätten sie plötzlich auch Erfahrung. Ich hoffe ich konnte halbwegs rüberbringen, was ich meine.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
swisspower schrieb am 3.8.2023 um 22:51 :

Puh Luzern hat das 1-1 gegen die Schweden irgendwie über die Zeit gerettet. Das war eine epische Abwehschlacht.

Nun die schwächeren Schotten locker panieren, und die Playoffs warten.

Bückt euch vor der Schweiz ohne Basel, Leute:v:

:bananafun:die Schweizer zeigen uns wie man mit schottischen Freilosen umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Danke Rapid :super:

Immerhin ein wenig Balsam auf die depressive österr. Klubfußballseele. 

Somit weiterhin 4 Läufer im Rennen um drei Europacup-Pokale ins heilige Österreich zu bringen :super:  (wären dann sogar 4 Pokale, weil der UEFA Supercup damit automatisch auch nach Ö wandert :davinci: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.