Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Es gibt Teams die haben einfach diesen EC Spirit. Rapid, LASK und WAC gehören hier dazu (Salzburg sowieso..). Natürlich gibt es auch einmal eine schlechte Saison und Ausrutscher. Aber im Schnitt passt es. Und dann gibts halt leider auch Teams wie Sturm welche sich seit 20 Jahren anschütten. Die Fans sprechen von einer int. Top Saison obwohl man in der Gruppe ausscheidet. Das sagt schon alles. Sturm international ist wie England beim Elfmeterschießen. Man kennt den Ausgang. Mit Rapid ist gegen Florenz zu rechnen. bearbeitet 17. August 2023 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Gegen wen spielt Genk jetzt? Laut App gegen Adana Demirspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Demirspor Oha, mit dem Los und Brügge - Osasuna droht Belgien da potenziell Ungemach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Oha, mit dem Los und Brügge - Osasuna droht Belgien da potenziell Ungemach. hoffentlich schießen die Belgier die Türken hochkant raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2023 Mondial schrieb Gerade eben: hoffentlich schießen die Belgier die Türken hochkant raus Genk macht nicht den Eindruck, irgendjemanden abzuschießen. Für mich klarer Außenseiter gegen Demirspor. Partizan wird leider weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Das waren halt echt noch goldene EC-Abende der Austria, als man gegen Trnava und Rosenborg aufgestiegen ist. Schade, hoffentlich kommt das wieder mal. Das waren richtig geile Siege, an die ich mich noch gerne erinnere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2023 Die Hibs mit dem 2:2 in Luzern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Genk macht nicht den Eindruck, irgendjemanden abzuschießen. Für mich klarer Außenseiter gegen Demirspor. Partizan wird leider weiterkommen. Wen hätte Partizan im PO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Partizan wird sich wohl retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Es gibt Teams die haben einfach diesen EC Spirit. Rapid, LASK und WAC gehören hier dazu (Salzburg sowieso..). Natürlich gibt es auch einmal eine schlechte Saison und Ausrutscher. Aber im Schnitt passt es. Und dann gibts halt leider auch Teams wie Sturm welche sich seit 20 Jahren anschütten. Die Fans sprechen von einer int. Top Saison obwohl man in der Gruppe ausscheidet. Das sagt schon alles. Sturm international ist wie England beim Elfmeterschießen. Man kennt den Ausgang. Mit Rapid ist gegen Florenz zu rechnen. Ich weiß nicht, aber davon halte ich einfach gar nichts. Es tut sich in den Kadern Jahr für Jahr soviel, dass man eigentlich nie von einer Mannschaft sprechen kann, die Erfahrung hat und welche nicht - ich meine da jetzt im Sinne von "Verein XY ist immer zu unerfahren für den EC". Wenn aber Verein XY Spieler mit EC Erfahrung einkaufen würde, hätten sie plötzlich auch Erfahrung. Ich hoffe ich konnte halbwegs rüberbringen, was ich meine.^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wen hätte Partizan im PO? Nordsjaelland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2023 Tribal schrieb Gerade eben: Nordsjaelland... Puh, okay - da wär dann wohl alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 swisspower schrieb am 3.8.2023 um 22:51 : Puh Luzern hat das 1-1 gegen die Schweden irgendwie über die Zeit gerettet. Das war eine epische Abwehschlacht. Nun die schwächeren Schotten locker panieren, und die Playoffs warten. Bückt euch vor der Schweiz ohne Basel, Leute die Schweizer zeigen uns wie man mit schottischen Freilosen umgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2023 Danke Rapid Immerhin ein wenig Balsam auf die depressive österr. Klubfußballseele. Somit weiterhin 4 Läufer im Rennen um drei Europacup-Pokale ins heilige Österreich zu bringen (wären dann sogar 4 Pokale, weil der UEFA Supercup damit automatisch auch nach Ö wandert ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2023 Tribal schrieb vor 11 Minuten: Nordsjaelland... Wären für mich Favorit gegen Partizan, die schon seit letzter Saison wirklich nicht gut drauf sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts