lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2023 revo schrieb vor 1 Minute: LASK zuhause zuerst gegen Breidablik/Zrinsjki Sehr schweres Los mit Österreich-Killer Breidablik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2023 revo schrieb Gerade eben: LASK zuhause zuerst gegen Breidablik/Zrinsjki Breidablik mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Breidablik mal wieder Freilos Naja der LASK in der EL ist wohl eh besser für uns. Aber gibt natürlich gratis Quali-Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Freilos hatte Basel ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 Ginge sich für den LASK Topf 2 aus? Oder wäre das fix Topf 3 bei einer Gruppenphase in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. August 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Ginge sich für den LASK Topf 2 aus? Oder wäre das fix Topf 3 bei einer Gruppenphase in der EL? Beim LASK wäre Topf 2 in der EL fast sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 barracuda schrieb vor 1 Minute: Beim LASK wäre Topf 2 in der EL fast sicher. Danke für die flotte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 wird dann wohl das tripple für breidablik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Sorry falscher Thread bearbeitet 7. August 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wird dann wohl das tripple für breidablik Ich würde ja auf Mostar hoffen, rein reisetechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Ich würde ja auf Mostar hoffen, rein reisetechnisch. also rein reisetechnisch versteh ich das nicht. wann kommst sonst mal nach island? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: also rein reisetechnisch versteh ich das nicht. wann kommst sonst mal nach island? Also in meiner Bubble in diesem Jahr wohl Reiseland Nummer 1 - aber ich bin beruflich so oft pro Jahr in Schweden und Finnland, dass einfach der Süden mehr Reiz hat. Aber ich schätze Breidablik klar stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Also 2 von 4 österreichische Verteter mal mit Losglück. Ich fürchte schlimmes für Rapid und/oder die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Also 2 von 4 österreichische Verteter mal mit Losglück. Ich fürchte schlimmes für Rapid und/oder die Austria vom losglück können wir uns durch das los psv halt dann leider eher wenig kaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 LASK muss sich mal erst fangen damit es kein bösen Erwachen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts