EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Puh Luzern hat das 1-1 gegen die Schweden irgendwie über die Zeit gerettet. Das war eine epische Abwehschlacht.

Nun die schwächeren Schotten locker panieren, und die Playoffs warten.

Bückt euch vor der Schweiz ohne Basel, Leute:v:

So ganz versteh ich es nicht.

Wir hatten Jahre lang vor einer Schweiz mit Basel nichts zu befürchten, aber jetzt auf einmal ohne Basel.....?:finger:

Achja Schotten panieren, wäre wirklich nett von euch, danke.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Torshavn gleicht in der Verlängerung aus bzw geht im Gesamtscore wieder in Führung

Bück dich lieber vor der Austria :v:

Hehe also wenn sie so aufspielen werden sie von Warschau paniert.

Die Austria wird es nie in die Gruppenphase schaffen. Rapid hingegen bereitet mir sorgen, ich hoffe doch Debrecen setzt sich noch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Hehe also wenn sie so aufspielen werden sie von Warschau paniert.

Die Austria wird es nie in die Gruppenphase schaffen. Rapid hingegen bereitet mir sorgen, ich hoffe doch Debrecen setzt sich noch durch.

Warum das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Warum das?

Naja, trotz dem epischen Vaduz-Ausrutscher traue ich es Rapid schon zu, die Quali zu schaffen. Da herrscht einfach der internationale Spirit, die Einstellung stimmt eigentlich immer.

Es braucht ein richtiges Hammerlos für Rapid im Playoff, damit ich ruhig schlafen kann.

Bin gespannt, wer von den Gesetzen im Playoff dann das Freilos Tobol/Derry City kriegt. Gott sei dank ist Rapid nicht gesetzt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Naja, trotz dem epischen Vaduz-Ausrutscher traue ich es Rapid schon zu, die Quali zu schaffen. Da herrscht einfach der internationale Spirit, die Einstellung stimmt eigentlich immer.

Es braucht ein richtiges Hammerlos für Rapid im Playoff, damit ich ruhig schlafen kann.

Bin gespannt, wer von den Gesetzen im Playoff dann das Freilos Tobol/Derry City kriegt. Gott sei dank ist Rapid nicht gesetzt 😉

Das mit den Freilosen hat soweit ja super funktioniert:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 16 Minuten:

So ganz versteh ich es nicht.

Wir hatten Jahre lang vor einer Schweiz mit Basel nichts zu befürchten, aber jetzt auf einmal ohne Basel.....?:finger:

Achja Schotten panieren, wäre wirklich nett von euch, danke.

Eigentlich habe ich ja erwartet, dass sich Basel durchsetzt und Servette sowie FCL klar scheitern. Nun ist genau das Gegenteil passiert.

Das Basel-Out schmerzt natürich sehr. Jetzt müssen endlich unsere weiteren Teams mal etwas aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Polen scheinen Tore schießen zu können. Ich hoffe Wimmer abreitet and einem Defensivkonzept. Die Abwehrleistung der Austria gestern war nämlich katastrophal.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Hehe also wenn sie so aufspielen werden sie von Warschau paniert.

Dasselbe kann man wohl über Warschau auch sagen. 5:4 gegen Shymkent ist jetzt auch nichts weltbewegendes. Die kasachischen Vereine reichen vielleicht für Basel, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.