swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Belgier 5 Spiele 5 Siege. Wahnsinn, deren Liga ist ein absolutes Vorbild, die Breite ist ein Traum. Union SG einfach cleverer als Lugano. Wenns in die Conference League geht, bin ich trotzdem sehr optimistisch, dass es einige Punkte geben wird. Jetzt bitte ein 1-0 im Rückspiel moerli schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Vereine bringen die Türken in die Gruppenphase? Und wie viel die Schotten? Türken 3, vielleicht sogar 4, und das mit 4er-Teiler. Bei den Schotten werden es drei Teams sein mit 5er-Teiler, wie bei uns und hoffentlich auch bei euch 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Der Lask hat sicher keinen schlechten Kader, aber dieser Spirit von vor ein paar Jahren mit Schlager, Trauner, Grgic, Holland, Ranftl, Michorl, Goiginger etc ist irgendwie nicht mehr zu spüren. Auch wenn Wenige der damaligen Truppe noch beim Verein sind. Den Spirit versprüht halt auch nicht nur der Verein und dessen Ambition sondern großteils dann eben doch einfach die Qualität der Spieler, der aktuellen Form und auch des Trainers. Glück gehört auch dazu. 180 Minuten Fußball und noch viel weniger Nettozeit sind halt nicht viel. Im Grunde ist sogar Powidl was ein Jahr zuvor passiert ist im Fußball. Aktuelles Beispiel: Rapid, Fiorentina & Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2023 Danke für die Punkte LASK. Nach dem 2:0 war es aber ein Auftritt wie eh wurscht, als wär es ein Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Wie viele Vereine bringen die Türken in die Gruppenphase? Und wie viel die Schotten? Türken wohl 3. 1CL und 2EC. Schotten wohl auch 3. 1CL, 1EL und 1EC Türken allerdings mit 4er Teiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Also während der 1. Hälfte bis mitten in 2. Hälfte hinein habe ich komplett das Interesse am Spiel verloren. Was auch immer es ist (vielleicht ist es eh nur der Trainer), es muss sich etwas ändern, damit der LASK wieder leiwand wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Türken wohl 3. 1CL und 2EC. Schotten wohl auch 3. 1CL, 1EL und 1EC Türken allerdings mit 4er Teiler. Die Türken brauchen wir eigentlich gar nicht mehr erwähnen, die sind erstmal ein paar Jahre weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Die Zeit von der ich Rede war noch eher den Vorgängern von Kühbauer zuzuschreiben. Allen voran Oliver Glasner Glasner hatte den Grundstein gesetzt. Schlager, Trauner, Michorl und Goiginger haben den Erfolg nach Glasner jedoch auch noch weiter tragen können. Mit dem allmählichen Verfall der Schlüsselspieler, zollte auch der LASK Tribut. Veränderungen im Managment und der sportlichen Führung bewirkten auf dieser Ebene auch eher einen Kompetenz-Verlust. Da griffen jetzt halt ein paar Dinge ineinander die dafür sorgten, dass man in Summe doch sichtlich abbaute. Ist nichts ungewöhnliches wenn man in einzelne Sparten das Niveau nicht gleichbleibend hoch halten kann. Für meinen Geschmack traff das jetzt jedoch in zu vielen Sparten zu. Der jüngste Abwärtsgriff war diese abenteuerliche Bestellung von Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2023 Interviewer sieht einen verbesserten LASK. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2023 Pariasek spricht als wäre jemand gestorben. Der ist so schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 Die Idee, sich wieder an die Spielidee unter Glaser orientieren zu wollen und sich damit vom biederen Kühbauer zu trennen, ist nachvollziehbar und mMn richtig, aber ob Sageder die richtige Lösung ist? Jedenfalls schaut bisher nicht danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Nach diesem aufschlussreichen EC-Abend bleibt jedoch eine Frage unbeantwortet, wo kauft Mama-Pariasek dem Sohnemann die schicken Hosen ein? bearbeitet 24. August 2023 von Dr.Potenta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Vielleicht ist es besser, wenn der Lask in der ECL spielt. In der EL sehe ich da wenig Land. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Mondial schrieb vor 4 Minuten: Die Idee, sich wieder an die Spielidee unter Glaser orientieren zu wollen und sich damit vom biederen Kühbauer zu trennen, ist nachvollziehbar und mMn richtig, aber ob Sageder die richtige Lösung ist? Jedenfalls schaut bisher nicht danach aus... Ich sags ungern, aber bieder war das eigentlich ganz und gar nicht unter Kühbauer. Da hatte wenigstens jeder Spieler seine Aufgabe und ein schönes Positionsspiel gab's anzuschauen, aber bis jetzt ist das unter Sageder wie ein aufgscheuchter Hendlhaufn. bearbeitet 24. August 2023 von fußball123oö123 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2023 Mondial schrieb vor 3 Minuten: Die Idee, sich wieder an die Spielidee unter Glaser orientieren zu wollen und sich damit vom biederen Kühbauer zu trennen, ist nachvollziehbar und mMn richtig, aber ob Sageder die richtige Lösung ist? Jedenfalls schaut bisher nicht danach aus... Ich glaub mit dem übertriebenen Kader wird sich auch jeder Trainer schwer tun, klar so viel hat sich in der Stammelf nicht geändert (Nakamura, Schlager) aber es erschwert mehr als es erleichtert kann ich mir vorstellen. Auch das sei erwähnt: Geduld hat sich für den LASK einst einmal ausgezahlt, wo wir wieder bei Oli Glasner wären, dessen erste Saison war ja auch am Papier nicht der Burner. Keine Ahnung ob es Sageder auch drauf hat, überstürzen würde ich da nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) So, ich zuck jetzt DERMASZEN aus dass du die Wand anscheisst. Es spielt Hearts gegen PAOK Saloniki. In Edinburgh, ok? IN EDINBURGH! Und was steht da? DER FUCKING STOIXIMANN SCHON WIEDER!!! sponsert jeden Scheiss von Kapfenberg bis Uganda wirklich. Das gibt es doch nicht gibt es keine andere Firma in ganz Griechenland als den Stoiximann der auswärts wirbt? Wo man auch als Nicht Grieche was davon hat, wegen Fernsehen und so, vielleicht sogar was wo es ein Werbepublikum in Schottland gibt? NEIN NATÜRLICH NICHT, da muss der Stoiximann rauf und sonst gar nichts!!! Oides Su es fäut mich sowas von AN!!! bearbeitet 25. August 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts