OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2023 Brügge gegen Osasuna - das nennt man wohl wirklich Pech, wenn man gesetzt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Brügge gegen Osasuna - das nennt man wohl wirklich Pech, wenn man gesetzt ist. Fiorentina wird das einzige gesetzte Team aus der Gruppe sein, das weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Also die Türken hat es hart erwischt. Jetzt müssen sie liefern. Pilsen mit dem Freilos. Danke Basel Die sind fix in der Gruppenphase. Die Schotten natürlich auch am Arsch. Bin gespannt, wie viele Teams die Norweger und die Polen druckbringen. Auf den ersten Blick sieht das nicht schlecht aus. Für Zypern liegt auch etwas drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 Richtig ärgern tut mich neben dem Rapid Los vor allem Partizan. Die Serben wohl mit guten Chancen 4 Mannschaften in die Gruppenphase zu bekommen. Ich sage aber, wenn die beiden Wiener Klubs in das Playoff kommen, bekommen wir schon irgendwie die 4. Mannschaft in die Gruppenphase rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Pennraugion schrieb vor 18 Minuten: Richtig ärgern tut mich neben dem Rapid Los vor allem Partizan. Die Serben wohl mit guten Chancen 4 Mannschaften in die Gruppenphase zu bekommen. Ich sage aber, wenn die beiden Wiener Klubs in das Playoff kommen, bekommen wir schon irgendwie die 4. Mannschaft in die Gruppenphase rein Oh scheisse ja das habe ich gar nicht gesehen. Aber Partizan hat sich die Setzung hart erarbeitet, so ehrlich muss man sein. Der richtige Schlag in die Eier ist ja, dass Aston Villa nur gesetzt war, weil es u.a. Basel verkackt hat. Gilt natürlich auch für die Fiorentina. Bodø/Glimt auch mit einem super Los dank der Last-Minute-Setzung. Es ist zum Mäuse melken, Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 Pennraugion schrieb vor 24 Minuten: Richtig ärgern tut mich neben dem Rapid Los vor allem Partizan. Die Serben wohl mit guten Chancen 4 Mannschaften in die Gruppenphase zu bekommen. Ich sage aber, wenn die beiden Wiener Klubs in das Playoff kommen, bekommen wir schon irgendwie die 4. Mannschaft in die Gruppenphase rein Ist Steaua mittlerweile so im Eck? hab die Liga nicht so am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Ist Steaua mittlerweile so im Eck? hab die Liga nicht so am Schirm. Schau dir die Ergebnisse der letzten Jahre an Die Rumänen haben enormst abgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Cabral dürfte noch zu Benfica wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. August 2023 swisspower schrieb vor 23 Stunden: Bin gespannt, wie viele Teams die Norweger und die Polen druckbringen. Auf den ersten Blick sieht das nicht schlecht aus. Für Zypern liegt auch etwas drin. Aus Norwegen hat eigentlich nur Bodo Glimt ein ausgesprochen dankbares los. Brann würde spätestens gegen Alkmaar rausfliegen und Rosenborg entweder schon gegen Hearts oder halt dann gegen PAOK oder Split. Bei Polen ist bei Legia wohl alles drinnen, aber halt auch nichts. Pogon scheitert wohl bereits gegen Gent, Posen hat wird es hart mit Slavia haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 forvert schrieb vor 17 Stunden: Aus Norwegen hat eigentlich nur Bodo Glimt ein ausgesprochen dankbares los. Brann würde spätestens gegen Alkmaar rausfliegen und Rosenborg entweder schon gegen Hearts oder halt dann gegen PAOK oder Split. Bei Polen ist bei Legia wohl alles drinnen, aber halt auch nichts. Pogon scheitert wohl bereits gegen Gent, Posen hat wird es hart mit Slavia haben. Zustimmung, bis auf Posen - die treffen nämlich auf den Verlierer des ELQ-Duells zwischen Slavia und Dnipro... und gegen letztere haben sie durchaus Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 9. August 2023 Seh ich das richtig, dass im EL Playoff ein ukrainisches Duell (Dnipro - Luhansk) möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2023 beckham7 schrieb vor 11 Minuten: Seh ich das richtig, dass im EL Playoff ein ukrainisches Duell (Dnipro - Luhansk) möglich ist? Ja, wurde hier bereits diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2023 swisspower schrieb am 7.8.2023 um 14:22 : Immerhin Rapid auch gefickt. Jetzt muss ich auf Warschau hoffen, dass die Austria nicht vom Freilos profitiert Boah...du mit deinem "gefickt" nervt echt gewaltig. Egal ob Europacup oder Nationalteam, kommt jedesmal vor. Leg für jedes gefickt 10 Franken weg, wirst sehen, da wirst reicher als reich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. August 2023 HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Boah...du mit deinem "gefickt" nervt echt gewaltig. Egal ob Europacup oder Nationalteam, kommt jedesmal vor. Leg für jedes gefickt 10 Franken weg, wirst sehen, da wirst reicher als reich... Er ist Schweizer, er ist wahrscheinlich reicher als reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 gordonstone schrieb Gerade eben: Er ist Schweizer, er ist wahrscheinlich reicher als reich. Wenn ich 10 Franken am Boden liegen sehe, laufe ich einfach weiter. Für solche Sachen bücke ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts