FC Blau-Weiß Linz : TSV Hartberg

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wooVa schrieb vor 51 Minuten:

Hartbergs Mamadou Sangare wurde wegen rohen Spiels 2 Spiele gesperrt und fehlt somit gegen uns.

Von dem halt Ich sehr viel. Sicherlich kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Jetzt heißt es erstmal unsere Hausaufgaben zu erledigen. Ob es dann für Punkte gegen Hartberg und in naher Zukunft reicht, bleibt abzuwarten.

Die Fehlerquote gehört eben auch auf schnellsten Weg ausgebessert.

In unserem Stadion sehe ich uns auf alle Fälle als 12ter Mann. Und mit dieser Unterstützung traue ich unseren Jungs einiges zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt, welche umstellungen der coach vornehmen wird.

ich würde gerne folgende aufstellung sehen:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Schmid..............................................

........Maranda......................Haudum........................Strauß..........

................................Koch...................Brandner............................

Gölles..................................Krainz............................Pirkl.............

.........................................Ronivaldo............................................

..........................................Feiertag.............................................

jedenfalls würde ich die eher schmächtigen, von ihrer quirligkeit lebenden windhager und mensah für die letzten 20 minuten aufheben, damit die da nochmal ordentlich tempo machen können. vielleicht werden aber ohnehin andere wieder fit. dobras z.b.

wie es mit miranda aussieht weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 23 Minuten:

wie es mit miranda aussieht weiss ich auch nicht.

Ich glaub, damit schauts ganz erfrischend aus. :D

Mirinda-Vietnam-Can.jpg

Maranda ist anscheinend wieder im Training. Ich bezweifle aber, dass er schon einsatzfähig ist.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Zitat

Diesen Donnerstag und Freitag, jeweils von 16-19 Uhr gibt es bei uns im Stadion bei der Kassa Süd einen stationären Ticketverkauf für das erste Bundesliga Heimspiel gegen TSV Hartberg.

Zusätzlich gibt es an diesen beiden Tagen und am Sonntag vor dem Spiel gegen Hartberg ab 15:30 Uhr einen exklusiven Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten für das Derby gegen den LASK. Pro Mitglied/Abonnent können 2 Tickets im Gästesektor erworben werden (Vollpreis-Ticket: 18€, Kinder: 9€).

Achtung: Jedes Mitglied und jeder Abonnent muss sich entsprechend ausweisen (Mitgliederausweis oder Abokarte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ove Flindt schrieb am 31.7.2023 um 12:26 :

Super Foto! Ich war damals auch auf der Gugl mit der damaligen „CEAT“-Dress. Die werd ich extra am Sonntag für das erste Heimspiel wieder rausholen, ich denke sie wird ein Glücksbringer sein. 

Ich mach das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wurden nun auch die letzten Tickets am Rand BW-Tribüne Richtung Gästesektor und in auf der Süd neben der Pufferzone freigeschalten. Sieht aus als gäbe es am SO ziemlich full house. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Es wurden nun auch die letzten Tickets am Rand BW-Tribüne Richtung Gästesektor und in auf der Süd neben der Pufferzone freigeschalten. Sieht aus als gäbe es am SO ziemlich full house. 

Gegen Hartberg könnte man sich ja die Pufferzone auch schenken. Wären nochmal >60 Plätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist zwar ein Medienbericht passt aber thematisch besser zum Spiel:

https://www.fan.at/news/64cb7811116a593e78948d5e

Zitat

Die Pressinglinie des FC Blau Weiß Linz startete 46,1 Meter vor dem eigenen Tor – so weit vorne wie bei keinem anderen Team am 1. Spieltag dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Jene vom TSV Egger Glas Hartberg lag bei 44,5 Metern – dem Durchschnittswert der Mannschaft mit der höchsten Pressinglinie der vergangenen BL-Saison, dem SK Puntigamer Sturm Graz.

Ich finde der Trainer sollte mal kurz in sich gehen, ob es nicht zu gewagt ist als Aufsteiger mit einer Verteidigung, die sich noch beweisen muss, offensiver zu stehen als Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar ein Medienbericht passt aber thematisch besser zum Spiel:

https://www.fan.at/news/64cb7811116a593e78948d5e

Ich finde der Trainer sollte mal kurz in sich gehen, ob es nicht zu gewagt ist als Aufsteiger mit einer Verteidigung, die sich noch beweisen muss, offensiver zu stehen als Sturm Graz.

Er wird nicht davon abrücken...das ist fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag