FC Blau-Weiß Linz : TSV Hartberg


Recommended Posts

Weltklassekicker
TenaciousD schrieb am 25.7.2023 um 12:42 :

frage: nimmt einer der mitgliederInnen von seinem vorkaufsrecht NICHT gebrauch? brauche für mich und meine neffen nämlich 4 tickets am sitzer :D sicher is sicher :D bitte per PM

mittlerweile ist der freie Verkauf geöffnet und du könntest die Karten direkt erwerben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erstes Bundesligaheimspiel seit dem 31.05.1997, ich kann das Glück noch immer nicht fassen.

Als 15-Jähriger bin ich da noch mit Bier, Tschick und Tränen im Augenwinkel auf dem Bild unter der großen FC Linz-Fahne gestanden. 

IMG_1447.jpeg

Am Sonntag ist es soweit, endlich wieder ein Bundesligaheimspiel. Mit reifen 34 immer noch Bier aber keine Tschick mehr, dafür umso enthusiastischer und vielleicht sogar mit einer Träne des Stolzes und der Genugtuung auf der Tribüne.

In einem hoffentlich ausverkauften Donaupark peitschen wir die Jungs zu den ersten drei Punkten, ich glaub fest daran.

 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die höhere Anforderung an Präzision, die scheibi bereits vor dem wac Match eingemahnt hat, wird notwendig für einen erfolgreichen Heimauftakt.

Am Samstag haben wir uns mit den verschenkten Bällen das Leben selbst schwer gemacht. Der frühere Gegentreffer und die Nervosität haben den Weg für einen wac sieg frei gemacht. 

Ich hoffe die Jungs sind zuhause nicht mehr so nervös, das Stadion kennen sie immerhin schon. Wird eine spannende Angelegenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommenden Sonntag mindestens punkten wäre natürlich wichtig, 3 Punkte natürlich genial. Genau solche Gegner wie eben Hartberg, Wattens, Altach, Lustenau sollte man zuhause biegen, dies sind einfach die wichtigen 6 Punktespiele für uns.

Nebenbei, ich möchte nicht unbedingt "nackert" auf die Gugl die Woche darauf. Dies hätte absolut keinen Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 12 Stunden:

Erstes Bundesligaheimspiel seit dem 31.05.1997, ich kann das Glück noch immer nicht fassen.

Als 15-Jähriger bin ich da noch mit Bier, Tschick und Tränen im Augenwinkel auf dem Bild unter der großen FC Linz-Fahne gestanden. 

IMG_1447.jpeg

Am Sonntag ist es soweit, endlich wieder ein Bundesligaheimspiel. Mit reifen 34 immer noch Bier aber keine Tschick mehr, dafür umso enthusiastischer und vielleicht sogar mit einer Träne des Stolzes und der Genugtuung auf der Tribüne.

In einem hoffentlich ausverkauften Donaupark peitschen wir die Jungs zu den ersten drei Punkten, ich glaub fest daran.

 

hab ich was falsch gelesen oder hast dich eim jetzt Aler vertippt?

1997 - 15

2023 - 34 ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor 46 Minuten:

hab ich was falsch gelesen oder hast dich eim jetzt Aler vertippt?

1997 - 15

2023 - 34 ? 

War einer meiner für mich typischen trockenen Scherze 😉

ja, offizielle Dokumente behaupten ich bin 41, ich glaubs nicht 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

War einer meiner für mich typischen trockenen Scherze 😉

ja, offizielle Dokumente behaupten ich bin 41, ich glaubs nicht 😁

Herrlich !

Bravo!

Da bin ich dabei ! (auch ein Kind der 80iger)

Ewig jung und hungrig durch den V ! Auf gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Deni schrieb vor 36 Minuten:

Wünsch mir Mut bei der Aufstellung

Ja, Gölles ist drauf und dran, Windhager aus der Stammelf zu spielen.

Ich hoffe aber inständig, dass Manuel Maranda am Sonntag wieder fit ist und auflaufen wird.

Er war auch als Einziger der Verletztenliste bereits mit im Bus nach Wolfsberg dabei.

Ansonsten wird wohl eher Krainz Mitrovic ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.