FC Admira Wacker - SV Stripfing


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

es steht im übrigen nicht in den Boardregeln, dass man alles semi lustig kommentieren muss :king:

Wer austeilt, kann auch einstecken ...

Admira Fan schrieb am 24.7.2023 um 20:17 :

euch 2 Sympathieträger hats hier im Forum noch gebraucht, gratuliere :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Wer austeilt, kann auch einstecken ...

 

da hast du natürlich völlig recht, das hatte ich glatt vergessen ;) völlig verdient den Elfer eiskalt verwandelt :feier: muss man anerkennen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zurück zum Spiel: Laut Krone ist heute von den Neuzugängen nur Gashi ein Thema, Teigl laboriert an einer Schulterverletzung, die er sich im Urlaub zugezogen hat. Bei Parkadze fehlt noch die Spielgenehmigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Zurück zum Spiel: Laut Krone ist heute von den Neuzugängen nur Gashi ein Thema, Teigl laboriert an einer Schulterverletzung, die er sich im Urlaub zugezogen hat. Bei Parkadze fehlt noch die Spielgenehmigung.

Parkadze wurde noch nichtmal offiziell vorgestellt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Und jener Mensch, der mir das ermöglicht hat, ist heute vor 10 Jahren verstorben. Mein Vater war Admiraner durch und durch. Er hat mich Gott sei Dank mit diesem wunderbaren Virus schon als Kleinkind angesteckt und schon in die Südstadt mitgenommen als ich noch nicht einmal gescheit gehen konnte.

Ich werde ihn am Nachmittag am Hinterbrühler Friedhof besuchen. Ich bin mir sicher, dass er sich, wo er immer auch jetzt ist, freut, dass es seine Admira noch immer gibt. Aber er packt es sicher auch nicht, dass wir einmal gegen einen SV STRIPFING in einem Ligaspiel spielen müssen. Und mir geht es auch so.

Dein Vater war ein feiner Mensch und ein aufrechter Admiraner. Wir werden heute auf ihn anstoßen.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

35 Grad, Sonne, Strand,…. was will man mehr - muss noch schaun wie ich das mim Abendessen time heute :lol:

Geht mir ähnlich. Fürs Grillen nach dem Spiel ist schon alles vorbereitet, brauche dann nur mehr anheizen und auflegen.

Macht's die drei Punkte, auf geht's! Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb am 25.7.2023 um 13:44 :

Aber es wird eh nur mehr getan was der TV-Partner sagt. Dass die zahlreichen Leute die zu der Zeit arbeiten, dann weder ins Stadion gehen, noch die Übertragung anschauen können ist offensichtlich völlig unwichtig.

Wir brauchen eh nicht über diesen Schwachsinn diskutieren und Thonhauser als BL-Aufsichtsratvorsitzender sollte der erste sein, der eine sinnvolle Lösung angehen sollte. Heute im Stadion a bisserl sudern(sprich ein Banner der organisierten Fans) wäre aber auch nicht falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 59 Minuten:

Parkadze wurde noch nichtmal offiziell vorgestellt oder? 

Einen Spieler sollte man auch nur vorstellen, wenn alles Notwendige über die Bühne gegangen ist. Sonst könnte das peinlich werden. Ich erinnere mich, dass wir so einen Fall schon einmal hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen auf eine 4-stellige Zuschauerzahl (mehr wird bei dem Termin zur Urlaubszeit nicht möglich sein) und Punkte! Kann die Partie ganz schwer einschätzen, da is alles möglich.

Vielleicht werden wir uns spontan zum erneut fanunfreundlichen Termin äußern, am wichtigsten ist uns aber wieder zahlreicher Support der Kurvenbesucher - so, wie in den letzten Spielen, dann is es für Mannschaft und Zuschauer leiwander! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schaut nach Dreierkette aus, außer Willi oder Davies spielen ganz hinten. Gefällt mir nicht wirklich, auch ich hätte Puczka als LV gebracht. Aber was soll's, ich bin ja nicht der/die Trainer, wenn wir gewinnen, dann sind sie richtig gelegen. Und mal sehen, wie wir wirklich spielen werden. Insgesamt offensiv, das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich mir den ORF-Stream in Kroatien anschauen kann?

Unser Ex Gartner steht in der Stripfinger Startformation, auf der Bank mit Dizdarevic und Haubenwaller zwei ehemalige Südstädter Akademiker.

Leider nein, warum nimmst ned den Laola-Stream, aber keine Ahnung ob der dort geht. In Polen geht er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.