FC Admira Wacker - SV Stripfing


Recommended Posts

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Admira in der 1. Runde gegen Stripfing spielt und 2 Tage vor dem Spiel schon prophylaktisch Ausreden gesucht werden...

Das ist die Realität.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Bei Stripfing hast 7 Spieler die 29+ sind.

 

 

Also in diesem Altersegment haben wir nur 4 Spieler, von diesen ist einer verletzt, einer nicht matchfit wegen Trainingsrückstand, einer gerade von einer monatelangen Verletzungspause zurückgekehrt plus der Tormann. Dazu sitzt der einzige fast so alte Spieler seit zehn Tagen am Ergometer oder macht  Einzeltraining mit dem Fitnesscoach.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Das ist die Realität.

Also in diesem Altersegment haben wir nur 4 Spieler, von diesen ist einer verletzt, einer nicht matchfit wegen Trainingsrückstand, einer gerade von einer monatelangen Verletzungspause zurückgekehrt plus der Tormann. Dazu sitzt der einzige fast so alte Spieler seit zehn Tagen am Ergometer oder macht  Einzeltraining mit dem Fitnesscoach.

 

Wen interessiert das Alterssegment? Unser Kader ist, Gott sei Dank, bei weitem ausgewogener als jener von Stripfing. Genau um das geht es ja. Wir haben nicht nur Jungspunde ohne Erfahrung und/oder Erfolge im Profifußball plus einer handvoll Routiniers im Kader. Wir haben Spieler in jedem Alterssegment bis 32, Spieler die mit 25 schon Erfahrungen aus dem Ausland mitbringen, Spieler die mit 26 schon reichlich Bundesliga Erfahrung haben, wie auch reichlich junge Spieler. Ich zähle in unserem Kader 10 - 11 (je nachdem ob man Malicsek schon dazuzählt) die man definitiv als erfahren im Profifußball bewerten muss. Das hat ja nichts mit einem Alterssegment zu tun, nur weil es bei Stripfing halt gerade so ist. Deren Kaderzusammenstellung ist ja wohl das Gegenteil von ausgewogen und optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Wen interessiert das Alterssegment? Unser Kader ist, Gott sei Dank, bei weitem ausgewogener als jener von Stripfing. Genau um das geht es ja. Wir haben nicht nur Jungspunde ohne Erfahrung und/oder Erfolge im Profifußball plus einer handvoll Routiniers im Kader. Wir haben Spieler in jedem Alterssegment bis 32, Spieler die mit 25 schon Erfahrungen aus dem Ausland mitbringen, Spieler die mit 26 schon reichlich Bundesliga Erfahrung haben, wie auch reichlich junge Spieler. Ich zähle in unserem Kader 10 - 11 (je nachdem ob man Malicsek schon dazuzählt) die man definitiv als erfahren im Profifußball bewerten muss. Das hat ja nichts mit einem Alterssegment zu tun, nur weil es bei Stripfing halt gerade so ist. Deren Kaderzusammenstellung ist ja wohl das Gegenteil von ausgewogen und optimal.

Mich interessiert das Alter von Spielern überhaupt nicht.

 Ich gehe nach den Trainingseindrücken nur davon aus, dass jene Mannschaft, die gegen Ipswich begonnen hat, auch in die Saison starten hätte sollen. Nur haben nur vier Spieler von jener Elf in den letzten eineinhalb Wochen wirklich immer trainieren können. Die Folgen hat man eh schon am Sonntag gesehen.

Und die Lage hat sich seither eher verschlechtert, zumindest hat es heute so ausgeschaut. Darum bin ich skeptisch für Freitag - egal, wer der Gegner wäre. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, aber ich könnte auch eine Niederlage richtig einordnen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die Aufstellung gegen Ipswich war (fett markiert sind jene, die auch im Cup gespielt haben):

Haas
Malicsek - Keckeisen - Puchegger - Ebner
Rasner - Vorsager - Wagner
Davies - Young - Gashi

Welche 7 Spieler davon sind derzeit nicht (voll) fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufstellung gegen Ipswich war (fett markiert sind jene, die auch im Cup gespielt haben):

Haas
Malicsek - Keckeisen - Puchegger - Ebner
Rasner - Vorsager - Wagner
Davies - Young - Gashi

Welche 7 Spieler davon sind derzeit nicht (voll) fit?

Ich kann diese Frage so nicht beantworten. Ich kann nur die Frage beantworten, welche Spieler jene Trainingseinheiten voll mitgemacht haben, die ich seit dem Ipswich-Spiel gesehen habe (und das waren alle bis auf jene am 20. Juli)? Das waren Haas, Malicsek, Vorsager & Young.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann würde dir Aufstellung wohl so ausschauen.

Haas-Zwierschitz(Galle)-Mali-Puchegger-Puczka;Gashi-Vorsager-Murgas(Galle)-Davies;Schmidt-Young.

Ob das dann ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 wird werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MetaSF schrieb vor 14 Minuten:

kurzer Stimmungscheck..?!

Wie schaut die Motivation aus für heute?

Ich werd dabei sein obwohl Terminisierung Ar... ist und meine Erwartungshaltung überschaubar.

Zuschauerbesuch wird traurig sein ... allein von meiner "Partie" sind 4 von 6 auf Urlaub :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Hanibal schrieb vor 4 Minuten:

Ich werd dabei sein obwohl Terminisierung Ar... ist und meine Erwartungshaltung überschaubar.

Zuschauerbesuch wird traurig sein ... allein von meiner "Partie" sind 4 von 6 auf Urlaub :ratlos:

Urlaub ist planbar ;) dann musst dir halt ein ein paar neue 4 suchen und mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich befürchte auch, dass die Zuschauerzahl eher überschaubar sein wird - Vierstellig wäre angesichts der Urlaubszeit, der frühen Anpfiffzeit & der Übertragung auf ORF1 schon sehr ordentlich!

Für mich ist es jedenfalls ein ganz besonderes Spiel

Ich werde auch in der 50. Bundesliga-Saison zumindest eine Partie der 1. oder 2. Liga live in einem Stadion gesehen haben (in fast allen Saisonen waren es natürlich letztendlich deutlich mehr Spiele als nur eines).

Und jener Mensch, der mir das ermöglicht hat, ist heute vor 10 Jahren verstorben. Mein Vater war Admiraner durch und durch. Er hat mich Gott sei Dank mit diesem wunderbaren Virus schon als Kleinkind angesteckt und schon in die Südstadt mitgenommen als ich noch nicht einmal gescheit gehen konnte.

Ich werde ihn am Nachmittag am Hinterbrühler Friedhof besuchen. Ich bin mir sicher, dass er sich, wo er immer auch jetzt ist, freut, dass es seine Admira noch immer gibt. Aber er packt es sicher auch nicht, dass wir einmal gegen einen SV STRIPFING in einem Ligaspiel spielen müssen. Und mir geht es auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

35 Grad, Sonne, Strand,…. was will man mehr - muss noch schaun wie ich das mim Abendessen time heute :lol:

Wenn es dort so schön, warum bleibst eigentlich nicht gleich dort? Dort gibt es sicher auch einen Fußballklub. :clap:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es dort so schön, warum bleibst eigentlich nicht gleich dort? Dort gibt es sicher auch einen Fußballklub. :clap:

es steht im übrigen nicht in den Boardregeln, dass man alles semi lustig kommentieren muss :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.