FC Admira Wacker - SV Stripfing


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

FC Flyeralarm Admira Wacker - Admira W. / Mödling - Austrian Soccer Board    vs   z12669_150x150_2023.png

Freitag, 28.7.2023, 17:45 Uhr, Südstadt

Schiedsrichter: Josef Spurny

Bisherige Duelle: 0

 

Bisher gab es nur Spiele unserer Juniors gegen Stripfing und Freundschaftsspiele. Das letzte davon haben wir vor der Frühjahrssaison mit 2:0 gewonnen.

 

Los gehts. Neue Saison, neues Glück!

Wer wird spielen? Wie werden wir auftreten? Wieviele Fans von Stripfing werden kommen? Werden die Austriafans ihren Kooperationsklub unterstützen? Wird es nach dem guten Besuch gegen Steyr beim Saisonfinale auch zum Auftakt wieder eine gute Kulisse geben?

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Wer wird spielen?

Wunsch, auch wenns wohl eher dabei bleiben wird, weil event noch nicht alle fit bzw berechtigt:

Haas

Teigl/Zwierschitz - Keckeisen - Puchegger - Puczka/Anderson

Galle - Rasner - Mali

Gashi - Young - Davies

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wunsch, auch wenns wohl eher dabei bleiben wird, weil event noch nicht alle fit bzw berechtigt:

 

Haas

Teigl/Zwierschitz - Keckeisen - Puchegger - Puczka/Anderson

Mali - Galle - Murgas

Young - Tranziska - Davies

 

Bei Rasner hat es vergangene Woche geheißen, dass es nur eine Kleinigkeit wäre & er im Cup nur geschont werden würde. Ähnlich dürfte es bei Ristanic und Gashi sein. Vielleicht erfahr ich ja schon beim heutigen Training mehr.

Young am Flügel würde mich überraschen. Er hat in allen Test- & Trainingsübungen, die ich gesehen habe, immer im Einserteam Mittelstürmer gespielt, im Zweierteam hatte diese Rolle immer Transiska.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel ist so eine Sache. An und für sich ein Traumlos zu Beginn. Wenn du das allerdings verlierst ist das schon ein Megadämpfer zum Start. Und aus leidiger Admira Erfahrung weiß ich, dass der Start oft sehr holprig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommu schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? 17:45 ist doch Spielbeginn? Letztes Jahr war es 18:10. So viel Unterschied ist jetzt auch nicht.

Es ist für viele arbeitende Menschen schon 18.10 orsch. Und 25 Minuten früher ist noch orscher. Und das nur für eine TV-Übertragung, die dann extrem langweilig ist, weil in den Stadien gähnende Leere herrscht. So vermarktet man sein Produkt nicht, so macht man es kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Es ist für viele arbeitende Menschen schon 18.10 orsch. Und 25 Minuten früher ist noch orscher. Und das nur für eine TV-Übertragung, die dann extrem langweilig ist, weil in den Stadien gähnende Leere herrscht. So vermarktet man sein Produkt nicht, so macht man es kaputt.

Dem muss ich zustimmen ... aufgrund dieser besch... Freitagstermine + Uhrzeit hab ich von einem Abokauf Abstand genommen

Zum Spiel: alles möglich

Erwartung: klarer Sieg

Befürchtung: wir sind kaum besser als vorige Saison - ich hoffe jedoch dass mich die Mannschaft eines Besseren belehrt ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ich hoffe es finden trotz orsch Termin und bescheidener Leistung im Cup einige den Weg ins Stadion... Hier kann sich jeder einbringen und seine Hawara, Nachbarn, Kollegen oder jeden anderen Sportbegeisterten motiveren auch zu kommen! Mit einer "vollen" Hütte unterstützen wir am leichtesten die Mannschaft und schaffen einen guten Start in die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich ist diese Terminisierung ein schlechter Witz. Da gehört um 19.30 Uhr gespielt, frühestens - 20.30 Uhr wäre noch besser. Gerade am Freitag haben die Geschäfte lange offen und die dort tätigen Menschen bekommen schwer frei.

Was kommt als nächstes? Donnerstag um 13 Uhr als Alternative zu "Reich und Schön"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.