skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 SuperFan20 schrieb Gerade eben: spätestens in der 2. runde rlm hat sich das thema erübrigt, dann kennst du die spieler und gut ist ... dann musst du wieder warten, bis du das nächste thema gefunden hast, über das du dich aufregen kannst Moment mein Freund, dieses Thema hat die Zeitung aufgegriffen. Ich habe lediglich zitiert und meine Meinung beigefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Jetzt machst dir einfach diesen Fred hier auf - oder den Kaderfred - dann kannst genauso nachschauen wie weiland in der Stadionzeitung. Fall gelöst. Ein stück Papier und ein Becher Bier sind einfacher zu halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ein stück Papier und ein Becher Bier sind einfacher zu halten! Oida ... Dann mach dir einen Ausdruck, godverdomme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juli 2023 Für mich ist es schon eine Standortbestimmung. Schade nur dass Suljemanovic fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2023 Wieso fehlt Sule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Wieso fehlt Sule? Hochzeit Schwester.....wurde mir erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 4 Minuten: Hochzeit Schwester.....wurde mir erzählt Neymar 2.0 oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 38 Minuten: Hochzeit Schwester.....wurde mir erzählt Ja, stimmt. Schade, aber ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Schwieriger Auftakt gegen den Vizemeister: Alles Gute!! HP bearbeitet 25. Juli 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juli 2023 Wer noch keine Saisonkarte hat und eine möchte: Am Donnerstag von 16 bis 19 Uhr sind sie erhältlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Ogi weg, Suli ist bei einer Hochzeit. Wir werden so was von einschauen am Freitag. So ist das halt im Amateurbereich, geht ja um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2023 Ehrlich gesagt hätte ich mir von dem Spiel sowieso nichts erwartet,vom Ergebnis her ... Unsere Punkte kommen schon noch. Die Mannschaft tut mir aber leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Also wenn das mit Suley auch stimmt für Freitag, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 9 Minuten: Also wenn das mit Suley auch stimmt für Freitag, dann gute Nacht. Das stimmt, wurde mir vorgestern beim Fotomachen bestätigt. Man kann aber nichts sagen, das hat er schon bei der Vertragsunterzeichnung so gesagt, dass er den Tag frei braucht, und wurde so vereinbart. Ist fair. Ich hab lieber Sule bei einem Spiel nicht und bei 30 schon, als bei 31 nicht! (Und das wird man sich auch im Verein und Trainerteam so gedacht haben.) bearbeitet 26. Juli 2023 von firewhoman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, wurde mir vorgestern beim Fotomachen bestätigt. Man kann aber nichts sagen, das hat er schon bei der Vertragsunterzeichnung so gesagt, dass er den Tag frei braucht, und wurde so vereinbart. Ist fair. Ich hab lieber Sule bei einem Spiel nicht und bei 30 schon, als bei 31 nicht! Ich nehme an, dass es gegen Lask II eh völlig egal sein wird wer am Platz steht. Die haben gegen lauter 2. Ligisten getestet und jedesmal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts