SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Ich warte schon auf die Reiseangebote fürs Auswärtsspiel... weis es steht auf der Homepage das es bis Dienstag welche gibt, aber halte es nicht mehr aus.... Wieviel schätzt ihr kostet der Tagesflieger?? bearbeitet 21. August 2023 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 SCR1978 schrieb vor 18 Minuten: Ich warte schon auf die Reiseangebote fürs Auswärtsspiel... weis es steht auf der Homepage das es bis Dienstag welche gibt, aber halte es nicht mehr aus.... Wieviel schätzt ihr kostet der Tagesflieger?? 400-500? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 hab ich eh auch so geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: hab ich eh auch so geschätzt Flug über Bologna von MI-FR ist nichts für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Flug über Bologna von MI-FR ist nichts für dich? nein geht nicht, sind eine 3er Gruppe und buchen direkt über Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2023 Ich glaube bei mir wirds auch der Flug nach Rom und der Zug nach Florenz (hat auch wer reingeschrieben bereits glaub ich). Kostet ca. 130€ der Flug für Hin und Retour. So teuer wird der Zug dann auch nicht mehr sein für 2,5h von Rom nach Florenz. Die Preise für die Flüge nach Florenz oder Bologna sind leider doch sehr hoch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Ich warte schon auf die Reiseangebote fürs Auswärtsspiel... weis es steht auf der Homepage das es bis Dienstag welche gibt, aber halte es nicht mehr aus.... Wieviel schätzt ihr kostet der Tagesflieger?? wird wahrscheinlich keinen geben Flug über Rom ist eine alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube bei mir wirds auch der Flug nach Rom und der Zug nach Florenz (hat auch wer reingeschrieben bereits glaub ich). Kostet ca. 130€ der Flug für Hin und Retour. So teuer wird der Zug dann auch nicht mehr sein für 2,5h von Rom nach Florenz. Die Preise für die Flüge nach Florenz oder Bologna sind leider doch sehr hoch schon. zum Preise checken für den Zug: Günstige Bahn-, Bus- und Flugtickets vergleichen & buchen | Omio 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: wird wahrscheinlich keinen geben Flug über Rom ist eine alternative wie kommst du zu der Vermutung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2023 The_Trooper schrieb vor 12 Minuten: zum Preise checken für den Zug: Günstige Bahn-, Bus- und Flugtickets vergleichen & buchen | Omio wie kommst du zu der Vermutung? Es pfeifen die Spatzen von den Dächern. Es ist eh noch nicht fix - deswegen wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: nein geht nicht, sind eine 3er Gruppe und buchen direkt über Rapid Individuell wird hier aber der way to go sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Wenn das wahr ist - sollte es auf der Homepage aber schon jetzt so kommuniziert werden, dass sich die Leute selbst drum kümmern sollen um Flüge und nicht erst bist morgen warten... bearbeitet 21. August 2023 von SCR1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Wenn das wahr ist - sollte es auf der Homepage aber schon jetzt so kommuniziert werden, dass sich die Leute selbst drum kümmern sollen um Flüge und nicht erst bist morgen warten... Naja, sie werden vermutlich alles versuchen. Wird aber aufgrund der aktuellen Lage + Sommer nicht so einfach sein. Ich frage mich noch immer, wie wir früher (Hamburg, Amsterdam, etc.) immer so viele Flüge aufstellen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Naja, sie werden vermutlich alles versuchen. Wird aber aufgrund der aktuellen Lage + Sommer nicht so einfach sein. Ich frage mich noch immer, wie wir früher (Hamburg, Amsterdam, etc.) immer so viele Flüge aufstellen konnten. werde mal ein Mail an den Klubservice senden - sehen was die so antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich noch immer, wie wir früher (Hamburg, Amsterdam, etc.) immer so viele Flüge aufstellen konnten. Andy Marek. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Nach Bergamo/Mailand geht es noch relativ günstig ab Wien mit Ryanair, Flüge unter 100 Euro gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts