Reisethread Europacup 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Finde den Preis für die Busreise ein Witz. Da verdient sich das Unternehmen eine goldene Nase dabei. Rapid kann sich da wirklich hinterfragen warum sie es nicht mal Da schaffen was preiswertes auf die Beine zu stellen. Wird Ihnen aber egal sein nehme ich an. 

Finde den mehr als in Ordnung mit Ankunft 09 Uhr in Florenz. Italien zahlst halt Maut. Keine Ahnung wie das beim Bus berechnet wird und 2 Fahrer brauchst auch. Karte ist auch noch dabei.

Also dein Post ist mehr als unangebracht meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Preise made by Sigmund G. 

War in beiden Stadien schon (Florenz schon etwas länger her). Guter Vergleich, aber Bologna noch etwas schöner das Stadion in meiner Erinnerung. 

Nicht violett ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ist eigentlich die Ausstattung bei der Busreise? Hat man da halbwegs Platz? Wlan? 
Bin seit 15 Jahren nicht mehr mit einem Reisebus gefahren deshalb die blöde Frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb Gerade eben:

Wie ist eigentlich die Ausstattung bei der Busreise? Hat man da halbwegs Platz? Wlan? 
Bin seit 15 Jahren nicht mehr mit einem Reisebus gefahren deshalb die blöde Frage :ratlos:

es lässt sich gut aushalten, davon kannst du ausgehen. Wlan sollte Standard sein. Was die anderen Reisenden aufführen kann der schönste Bus nicht kaschieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

es lässt sich gut aushalten, davon kannst du ausgehen. Wlan sollte Standard sein. Was die anderen Reisenden aufführen kann der schönste Bus nicht kaschieren :D

Das ist halt auch meine Sorge weil ich möcht eigentlich pennen und am Heimweg ab 7 mitn Laptop arbeiten (oder nur einstempeln :laugh:) um einen Urlaubstag zu sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt auch meine Sorge weil ich möcht eigentlich pennen und am Heimweg ab 7 mitn Laptop arbeiten (oder nur einstempeln :laugh:) um einen Urlaubstag zu sparen. 

wird keine Ministranten Reise, aber das sollte doch wirklich kein Problem sein. Sind ja schließlich nicht nur Hinige unter den Rapid Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wollt jetzt auch über Rom buchen, aber mir reichts jetzt endgültig mit diesen depperten Tricks von oppodo mit genius und prime Abo und dann im letzten Moment: Der Flugpreis wurde geändert und is dann glei um 30 EUR teurer. Die sollen gepflegt scheissen gehen. Das Abo wird auch postwendend gekündigt! I fahr jetzt mit dem ÖBB-Zug untertags über Venedig, dauert a bissl mehr als 10 Stunden, aber bei denen gibt's kane so depperten Tricks, is stressfreier und vü teurer is a net... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 11 Minuten:

Also ich war in Vaduz mit. Normaler Reisebus halt. Die ersten haben ihr Bier schon um 6 Uhr getrunken. Um 10 Uhr haben dann  gemützt, weil schon entsprechend getankt. Da ich im Bus nicht im Sitzen schlafen kann,cwars halt dann ein 24 h Trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael65 schrieb Gerade eben:

Wollt jetzt auch über Rom buchen, aber mir reichts jetzt endgültig mit diesen depperten Tricks von oppodo mit genius und prime Abo und dann im letzten Moment: Der Flugpreis wurde geändert und is dann glei um 30 EUR teurer. Die sollen gepflegt scheissen gehen. Das Abo wird auch postwendend gekündigt! I fahr jetzt mit dem ÖBB-Zug untertags über Venedig, dauert a bissl mehr als 10 Stunden, aber bei denen gibt's kane so depperten Tricks, is stressfreier und vü teurer is a net... 

Heißer Tipp für die Zukunft, verlass dich nicht auf irgendwelche Drittanbieter und buch einfach direkt bei der Airline. Ist auch für diverse Flugstornierungen/verspätungen meistens kein Nachteil. (Kanns dann auch recht bald wert sein die 3-4€ mehr zu zahlen als beim Drittanbieter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 25 Minuten:

Bei nem Sieg wird die Nacht durchgemacht, bei einer Niederlage wirds eine angenehme, ruhige Fahrt zurück :)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Richie97 schrieb vor 3 Minuten:

Heißer Tipp für die Zukunft, verlass dich nicht auf irgendwelche Drittanbieter und buch einfach direkt bei der Airline. Ist auch für diverse Flugstornierungen/verspätungen meistens kein Nachteil. (Kanns dann auch recht bald wert sein die 3-4€ mehr zu zahlen als beim Drittanbieter)

Wird für die Zukunft beherzigt. Hab jetzt doch noch zugeschlagen. Der Flug, der sich grad auf 120 EUR erhöht hat, kost jetzt auf amoi doch wieder 85 EUR. Lächerliche Typen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 30 Minuten:

Wird für die Zukunft beherzigt. Hab jetzt doch noch zugeschlagen. Der Flug, der sich grad auf 120 EUR erhöht hat, kost jetzt auf amoi doch wieder 85 EUR. Lächerliche Typen! 

Trotzdem für die Zukunft: bitte buchts direkt bei den Airlines. Die Ersparnis bewegt sich meistens +/- um die 20,- wenn man über Opodo, Kayak und co. bucht. Wenn alles gut geht, schön. Bei Flugstreichungen, Umbuchungen usw. wirst aber von Pontius zu Pilatus geschickt (Airline sagt, wenden Sie sich ans Online-Reisebüro und umgekehrt). Wenn man den Spaß einmal mitgemacht hat, ist man geheilt. Ich weiß, dass 20,- auch was sind, aber im Fall der Fälle musst dann einiges mehr auslegen, und danach schauen, wie du wieder zu der Kohle kommst. Gute Reise jedenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Finde den mehr als in Ordnung mit Ankunft 09 Uhr in Florenz. Italien zahlst halt Maut. Keine Ahnung wie das beim Bus berechnet wird und 2 Fahrer brauchst auch. Karte ist auch noch dabei.

Also dein Post ist mehr als unangebracht meiner Meinung nach.

Also die Kosten kann man sich selber leicht ausrechnen. Benzin, Maut, 2 Fahrer, Hotelzimmer. Von mir aus noch Abnutzung Bus. 

Über 60 Leute haben Platz (10.000 Euro). Ich komm da bei weitem nicht hin mit den Kosten. Und das zusammengestellt vom einem Rapid Partner. 

Aber du kannst mir ja gerne erklären wie Blaguss 10.000 Euro an eigenen Kosten hat für die Fahrt. Und ja, sie sollen was verdienen dran, nur das Angebot ist halt auch irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 8 Stunden:

Also die Kosten kann man sich selber leicht ausrechnen. Benzin, Maut, 2 Fahrer, Hotelzimmer. Von mir aus noch Abnutzung Bus. 

Über 60 Leute haben Platz (10.000 Euro). Ich komm da bei weitem nicht hin mit den Kosten. Und das zusammengestellt vom einem Rapid Partner. 

Aber du kannst mir ja gerne erklären wie Blaguss 10.000 Euro an eigenen Kosten hat für die Fahrt. Und ja, sie sollen was verdienen dran, nur das Angebot ist halt auch irgendwas. 

Schau mal was die Fanclubs für die Fahrt verlangen und dort wird kein Profit draus geschlagen sondern der Buspreis einfach auf die Mitfahrer aufgeteilt. Also mit Karte halte ich 179 für ok. Da bist bei 160€ pro Person. Wer sich darüber aufregt soll sich einfach selbst was organisieren. Ist glaub ich allen geholfen.

Wenns so einfach ist dann rechne mir mal die Kosten vor und schreib was der Bus denn kosten sollte.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten