Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Man darfs nicht überbewerten aber nicht schlecht. Wann wird die nächste Runde ausgelost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2023 Birdy90 schrieb vor 6 Minuten: eh spannend, wie viele neue user es derzeit gibt, die ausschließlich zündeln. das ist schon sehr eigenartig. ja die sind heute alle traurig weil rapid gewonnen hat. freut mich durchaus 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Gehts der ersten Cuprunde gut, gehts Rapid gut. Her mit den Paschinger Betrügern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten: für meinen persönlichen geschmack hätte ich sie aber auch schon etwas früher gebracht, da stimme ich dir teilweise schon zu Ich hätte zuerst Mayulu mit den anderen Neuen spielen lassen gegen um zwei Klassen schlechtere Spieler, damit sie zeigen können, was sie drauf haben. Das wollen die ja auch selber. Und falls das nicht klappt, hat man immer noch Burgstaller als BackUp. So, wie es war, bestand der Gegner aus 80 Minuten müde gespielten Donaufeldern. Da traue ich den Neuen eindeutig mehr zu. Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja die sind heute alle traurig weil rapid gewonnen hat. freut mich durchaus So ein Quatsch. Ich frage mich, warum man in einem Forum liest, wenn Spielanalysen nur die eigene Freude über einen Sieg trüben und man sie gar nicht lesen will. Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Man darfs nicht überbewerten aber nicht schlecht. Wann wird die nächste Runde ausgelost ? Am Sonntag um 19:15 Uhr im ORF. bearbeitet 23. Juli 2023 von Fussballhirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: eh spannend, wie viele neue user es derzeit gibt, die ausschließlich zündeln. das ist schon sehr eigenartig. Ist einfach nur ein logisches Ergebnis - man liefert den FB Kommentatoren möglichst oft Content der ins selbe Horn bläst, demnach melden sich mehrere davon hier an und schon geht es hier weiter wie in jedem Post des SCR, in Gruppen und unter Krone/Kurier/wer auch immer Artikeln. Zum Spiel: hab meinem alten Herrn gesagt in der zweiten HZ kommen mehr Tore, man hat gespürt das wir wollen, auch wenn die ersten 20 Minuten nach dem 0:1 etwas Slapstick waren. Fand Schick, Sattelberger, Aushilfsstürmer Querfeld, Seidl und auch Kerschbaum recht gut. Gute Besserung an Ante, es soll scheinbar einfach ned funktionieren, Schade. Ich kann den Sieg gegen Donaufeld gut einordnen, fühle mich trotzdem bestätigt dass wir keinen schlechten Weg einschlagen. Ein Äuzerl mehr auf die „wirklich“ jungen setzen, die dann nicht beim ersten Wink mit dem €-Schein verkaufen, diese Mannschaft wachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Hauptsache nach 20 Minuten ham schon einige die Nerven weggeschmissen. Als ob nicht 99% aller Cupspiele gegen Regionalligisten nach demselben Schema ablaufen würden. 0:0 bis zur 93ten und dann wird einer einegebrunzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Hab das Match nicht gesehen und ehrlich auch Angst gehabt das da was schief gehen könnte. Umso mehr freue ich mich über diese angeblich doch recht souveräne Leistung. Weiter so Rapid. In Linz wird es ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Birdy90 schrieb vor 15 Minuten: eh spannend, wie viele neue user es derzeit gibt, die ausschließlich zündeln. das ist schon sehr eigenartig. Die Kinder haben halt Ferien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 18 Minuten: Die Kinder haben halt Ferien. Die neue Saison hat begonnen. Den Thread zum Spiel mit Kommentaren ohne Bezug zum Spiel zu füllen, das ist kindisch. "Ärgern sich, dass Rapid gewonnen hat", "wollen zündeln", "haben Ferien" - vielleicht besser ins Stadion gehen und feiern, anstatt vor dem PC zu sitzen und sich über sachliche Kommentare zum Spiel aufregen? Würde definitiv mehr Sinn machen. Fussballhirn schrieb vor 7 Stunden: Wichtiger als ein hoher Sieg gegen Donaufeld wäre mir eine erkennbare Spielidee. Fussballhirn schrieb vor 5 Stunden: Ja. Gemeint war eine Spielidee, die nicht nur gegen Donaufeld drinnen ist. Eine richtige Spielidee, die auch wirklich funktioniert, das wärs. bearbeitet 23. Juli 2023 von Fussballhirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl eigentlich mit 2 Treffern. Der Lattenpendler war aus meiner Sicht klar über der Linie. Das wäre das 3:0 gewesen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Seidl eigentlich mit 2 Treffern. Der Lattenpendler war aus meiner Sicht klar über der Linie. Das wäre das 3:0 gewesen, glaube ich. Meinte er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 52 Minuten: Soviele schnelle Spieler hat man nicht im Kader. Kühn, Seidl, Mayulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Hoffentlich hat’s Bajic nicht allzu schlimm erwischt, bin zwar kein Fan von ihm aber ein Ausfall von einem Flügelspieler wär unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 23. Juli 2023 EASY WIN! FORZA RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 8 Minuten: Kühn, Seidl, Mayulu. Mayulus Schnelligkeit hätte ich jetzt nicht als sonderlich herausragend empfunden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts