Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl ➡️ Mayulu ➡️ Tor! DANKE, die Saison kann kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Und wieder raus mit ihm der wird noch gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Das sah nicht gut aus bei bajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Bajic kaputt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Seidl / Mayulu unsere 30 Mio. i doubt it … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Und eins noch ! In your Face ihr Nörgler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 BTW.: Ich kann ma ned helfen, aber dem Goalie von Donaufeld seine Haare schauen aus, als ob er einen Pepi trägt. Bin ich der einzige dem das so geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Und wenn ein Spieler ein Problem mit den Nerven hat, dann soll er sich helfen lassen. Bitte vergiss es einfach. Das bringt wirklich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Schöner Abschluss von Fally gefally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Da könnte schon was gerissen sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 zahi schrieb Gerade eben: BTW.: Ich kann ma ned helfen, aber dem Goalie von Donaufeld seine Haare schauen aus, als ob er einen Pepi trägt. Bin ich der einzige dem das so geht? so schaut 80% der jungen Burschn derzeit aus ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 das hat nicht wirklich gut ausgesehen bei bajic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: i doubt it … In Lire möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 unglücklicher kannst dich nicht verletzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2023 Und da sinkt der Marktwert wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts