1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 25 Minuten:

ps: hat Werner den neuen Dressensatz zu spät bestellt oder warum haben die zuletzt in der quali mit den „alten“ gespielt? 

Die haben kein Geld für einen neuen Satz und spielen auch heuer in den alten Trikots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Es prickelt schon etwas :clap:

Aufstellungstechnisch erwarte ich mir eigentlich folgendes:

Sarkaria - Wloda

Kiti

Prass - Boving

Stankovic

Schnegg - Wüthrich - Affi - Gazi

Scherpen

Wird heute denke ich ein torreiches Spiel, tippe daher auf einen 4:2 Auswärtssieg und 1500 Schwoaze in Wien. 

Das wäre auch meine Wunschaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke die Austria wird motiviert sein und heute offensiv auftreten. Wird nicht einfach aber unsere Qualität wird sich durchsetzen. 2:3 Doppelpack Włodarczyk (hab mich bemüht, hoffentlich richtig) und Sarkaria.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke die Austria wird motiviert sein und heute offensiv auftreten. Wird nicht einfach aber unsere Qualität wird sich durchsetzen. 2:3 Doppelpack Włodarczyk (hab mich bemüht, hoffentlich richtig) und Sarkaria.

Denk a das er heut netzt. Sag a 2:3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Warum reden die in deren Channel so, als ob sie letzte Saison in den direkten Duellen mit uns auf Augenhöhe gewesen wären?

Weil wie immer bei den Wienern 

Realität und Erwartungshaltung meilenweit auseinander liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Die haben kein Geld für einen neuen Satz und spielen auch heuer in den alten Trikots

Das ist/war bei uns schon immer so, dass die Dressen nur alle 2 Jahre getauscht werden. Also bitte keinen scheißdreck verzapfen. Danke!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Werd' auch im neuen Horr vorbeischauen, geht sich zeitlich perfekt aus. Und die Mannschaft wird wieder in den absoluten Wettbewerbsmodus schalten, könnte grausam werden für die Rosanen. Tipp: 1:4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Warum reden die in deren Channel so, als ob sie letzte Saison in den direkten Duellen mit uns auf Augenhöhe gewesen wären?

Das erste Spiel unter Wimmer im Grunddurchgang (das 3:1 in Graz) war eine Katastrophe, so unterlegen waren wir lange nicht mehr. In den OPO-Spielen war das aber schon anders. Sicher, ihr habt in allen drei Spielen gewonnen und auch nicht unverdient, aber gerade das 3:2 in Graz war aus meiner Sicht sehr ausgeglichen (siehe auch Statistik)

Dass wir uns unter Wimmer jetzt gegen „große“ Gegner nicht mehr verstecken (gegen RBS waren wir zweimal die bessere Mannschaft) ist auch noch ein Faktor wieso wir weniger Angst vor dem Spiel haben als vielleicht zu erwarten wäre. (Ausserdem sind manche Kommentare bei uns nicht 100% ernst gemeint - niemand denkt ernsthaft an Meistertitel oder ähnliches, auch wenn sowas in den Konkurrenz-Threads dann so aufgefasst wird) :) 

IMG_4063.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag