[L] SV Spittal/Drau - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach
Matt003 schrieb vor 46 Minuten:

Wir sind auch telefonisch für Sie da

Gerne steht Ihnen zudem für aktuelle Programmanfragen der ORF-Kundendienst telefonisch von Montag bis Freitag (außer feiertags) von 8.00 bis 21.00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 11.30 bis 20.00 Uhr unter (01) 870 70 30 zur Verfügung.
Herzlichst,
Ihr Team vom ORF-Kundendienst

Danke für die Nummer. Hab gerade angerufen, Dame am Telefon war sehr nett und leitet die Kritik weiter. Wird allerdings nur etwas bringen, wenn es überdurchschnittlich viele Beschwerden geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

SchOORF Spielminuten klingen gar nicht so schlimm, weils drüben so gut wie keine Nachspielzeit gab

FAK 20:15min

LASK 25:45min

edit: Zwischenzeitlich waren wir fast bei der Hälfte der Zeit

Zitat von af.at

Zitat

2. Halbzeit :

33 Minuten vom LASK

12:30 Minuten FAK

Zusammen also:

32:45min FAK

58:45 LASK

Und auf das passende Transparent unserer Fans würd ich das keineswegs schieben. Da sind mir ähnliche Konferenzpartien vage in Erinnerung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wanderstock schrieb Gerade eben:

Geh bitte... Was ihr für ein Drama wegen ORF macht.. Ist doch blunzn..Wenn das jetzt ein Europapokalspiel gewesen wäre, OK würde ich verstehen... Aber ein Cupspiel gegen ein Lulugegner?!? 

Sowas gabs eh schon im EC. Ich glaub Quali-Spiele. "Konferenzschaltung" gemeinsam mit Rapid. Da war es noch ärger. Da haben sie unser Spiel zirka 7 bis 10 Minuten gezeigt. Ist keine Übertreibung. Ist ungefähr 10 bis 15 Jahre her. War damals anscheinend Order von Wrabetz. Der ist jetzt zwar weg, bin mir aber sicher, dass sich das wiederholen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wanderstock schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte... Was ihr für ein Drama wegen ORF macht.. Ist doch blunzn..Wenn das jetzt ein Europapokalspiel gewesen wäre, OK würde ich verstehen... Aber ein Cupspiel gegen ein Lulugegner?!? 

grundsätzlich vollkommen richtig, ich finds auch weiterhin irgendwie lustig, aber eigentlich ist es schon eine sauerei.. man kann mir nicht erklären das die umsetzung eines streams (für beide einzelpartien!) unmöglich gewesen wäre, kamera inkl kommentator in beiden stadien, verbindung und server vorhanden, man war halt einfach zu faul? seinen auftrag als öffentlich rechtlicher tv sender zu erfüllen um jeden happy zu machen? ich verstehs ja selber nicht, gekostet hätte die umsetzung jedenfalls nichts. und wir kommen uns alle schwerst veroascht vor. danke orf. edit: ich wollte die austria sehen........ hab ich aber kaum...  :ratlos:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wanderstock schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte... Was ihr für ein Drama wegen ORF macht.. Ist doch blunzn..Wenn das jetzt ein Europapokalspiel gewesen wäre, OK würde ich verstehen... Aber ein Cupspiel gegen ein Lulugegner?!? 

Wir haben ja gar nicht gegen die Schütteldorfer gespielt:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wanderstock schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte... Was ihr für ein Drama wegen ORF macht.. Ist doch blunzn..Wenn das jetzt ein Europapokalspiel gewesen wäre, OK würde ich verstehen... Aber ein Cupspiel gegen ein Lulugegner?!? 

hast natürlich recht

was soll man von einem mit steuerngeldern finanzierten, politisch unterwanderten rundfunk sonst erwarten. schliesslich und endlich hat der letzte general ja auch seinem lieblingsklub reichlich vorteile und sponsorgelder zukommen lassen. 

aber egal, ist halt österreich und so sind wir eben. kennst wen, kannst mitschneiden und das reichlich vorhandene steuergeld mit konsumieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Gab es ja schon einmal, eine Konferenz mit Rapid im EC, da war fast gar nichts zu sehen.

Das war am 30.07.2009, auswärts gegen Vojvodina Novi Sad (1:1)

Ausrede des ORF war damals, dass das Heimspiel (von Rapid) Vorzug bei der Übertragung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb Gerade eben:

Das war am 30.07.2009, auswärts gegen Vojvodina Novi Sad (1:1)

Ausrede des ORF war damals, dass das Heimspiel (von Rapid) Vorzug bei der Übertragung hat

Sicher?
Gegen Novi Sad war ich auswärts. Die "Konferenz" hab ich aber auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Sicher?
Gegen Novi Sad war ich auswärts. Die "Konferenz" hab ich aber auch gesehen.

Ich glaube schon, Rapid hat zeitgleich gegen APOP Kinyras Peyias gespielt. Könnte aber natürlich sein, dass das schon öfters vorgekommen ist. 

 

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Das war am 30.07.2009, auswärts gegen Vojvodina Novi Sad (1:1)

Ausrede des ORF war damals, dass das Heimspiel (von Rapid) Vorzug bei der Übertragung hat

Was ja eine ziemlich "intelligente" Ausrede ist. Ein Heimspiel in Hütteldorf wäre viel leichter vor Ort zu sehen gewesen,  als ein Auswärtsspiel in Novi Sad mitten unter der Woche. Naja, ORF halt. Sie wollten halt nicht ehrlich sein, dass es von Wrabetz so gewollt wurde, um seinen Versagerverein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.