bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Kultra schrieb Gerade eben: von 95 gespielten minuten also 31min48sek live zu sehen, danke orf 😍 Das ist ein SKANDAL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Danke Austria! Brav drüber gekommen. Aber diese ORF Verarschung MUSS vom Verein kommentiert werden. Absolut lächerlich!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 AW1911_ schrieb vor 1 Minute: Da san a paar H*renkinder dabei habs dann eh gecheckt wenige sekunden später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 Ob da nicht Wrabetz auch ein bisschen seine Kontakte spielen lassen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Der Herr war sehr nett und hat auch gleich zugestimmt und wird dies so weiterleiten. Ich bin gespannt. Bitte rufts alle an, je mehr desto besser! E: es haben sich schon einige beschwert! bearbeitet 21. Juli 2023 von Decay26 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2023 Weiß ja warum ich keine GIS bezahle - scheiß ORF !!! Ps: Unsere Austria souverän ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Ich würd dem ORF die Interviews verweigern. Oder noch besser. Zum Interview gehn und sagen "Euch interessiert die Austria eh ned" und wieder gehn. Wär episch. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Vicious schrieb vor 16 Minuten: Also ich behaupte mal die Plakate schei** ORF tragen zur sendezeit der austria bei, kann ich jetzt nicht mal verübeln Was hast erwartet vom Rapdi Sender. Bezahlen dürf ma ab nächstes Jahr alle, aber zeigen wollens nur die Vorstadtkicker aus Purkersdorf. Sch.... Österreichischer Rapdi Funk!!! bearbeitet 21. Juli 2023 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich würd dem ORF die Interviews verweigern. Oder noch besser. Zum Interview gehn und sagen "Euch interessiert die Austria eh ned" und wieder gehn. Wär episch. nur wissens halt vor ort net wie die übertragung war vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Der schORF Martin Lang kann nix dafür, aber beim Heimspiel vs. Stnrw bekommt er von mir einen unbeabsichtigen Crosscheck wenn er auf der Südtribüne entlang geht. Ich werde mich bei ihm "entschuldigen", aber ich werde auch hochzufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich würd dem ORF die Interviews verweigern. Oder noch besser. Zum Interview gehn und sagen "Euch interessiert die Austria eh ned" und wieder gehn. Wär episch. THIS! Noch besser a "Gehts scheissen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Weiß ja warum ich keine GIS bezahle - scheiß ORF !!! Ps: Unsere Austria souverän ! dafür zahlst bald die Haushaltsabgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2023 Bin gespannt ob sich die Interviews mit unseren Spielern noch ausgeht oder ob vorher die Sendezeit um ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Der schORF Martin Lang kann nix dafür, aber beim Heimspiel vs. Stnrw bekommt er von mir einen unbeabsichtigen Crosscheck wenn er auf der Südtribüne entlang geht. Ich werde mich bei ihm "entschuldigen", aber ich werde auch hochzufrieden sein. Wir wollens ja nicht übertreiben. SO sind wir nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: nur wissens halt vor ort net wie die übertragung war vermutlich Im Gegensatz zum ORF nutzen unsere Leut social Media...gab ja auch schon Kommentare dazu...die wissen das 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts