Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

ich finde die 299€ für nen charterflug mit der mannschaft sind fast schon ein schäppchen :D

gleich aml abchecken, ob ich in der woche noch urlaub bekomm ^^

 

Da möcht ich dabei sein, wie du der Mannschaft persönlich mitteilst, wie schlecht sie doch spielen und wie sie es richtig machen sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Seit gestern freier Verkauf für Juve vs Cagliari für den 11.11., also 2 Tage nach unserem Spiel in Bergamo.

Falls jemand noch 2 Tage dranhängt so wie meine Partie: Bergamo-Genua (Tickets noch nicht zu kaufen) -Juve-Klagenfurt ist unser Plan für Do bis So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gazza_08 schrieb vor 32 Minuten:

Seit gestern freier Verkauf für Juve vs Cagliari für den 11.11., also 2 Tage nach unserem Spiel in Bergamo.

Falls jemand noch 2 Tage dranhängt so wie meine Partie: Bergamo-Genua (Tickets noch nicht zu kaufen) -Juve-Klagenfurt ist unser Plan für Do bis So.

Same here🫡

Diese Route drängt sich beinahe auf...

Der Berlusconi-Klub wäre noch eine Option gewesen, diesen Ground kenne ich noch nicht, aber dann doch nicht gewählt.

Schade dass Udinese Sonntag nicht den 12:30 Termin bekommen hat und Sturm erst um 17 Uhr. Das hätte es noch perfekt abgerundet. 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://sksturm.at/n/mit-dem-mannschaftsbus-nach-bergamo

Auf diese überteuerten Bustickets werden Sie sitzen bleiben. Da die meisten Tickets an die Fanclubs gingen (welche sich selbst organisieren) kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon einen Tag vorm Spiel mit diesem Bus fahren möchte.

 

Hätten Sie besser lösen können, indem Sie diese 30 Plätze als Kombi-Angebot mit Ticket fürs Spiel + Bus rausgegeben hätten.

Ich denke, da wäre der Bus sofort voll gewesen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
trebbiani schrieb am 19.10.2023 um 20:46 :

https://sksturm.at/n/mit-dem-mannschaftsbus-nach-bergamo

Auf diese überteuerten Bustickets werden Sie sitzen bleiben. Da die meisten Tickets an die Fanclubs gingen (welche sich selbst organisieren) kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon einen Tag vorm Spiel mit diesem Bus fahren möchte.

 

Hätten Sie besser lösen können, indem Sie diese 30 Plätze als Kombi-Angebot mit Ticket fürs Spiel + Bus rausgegeben hätten.

Ich denke, da wäre der Bus sofort voll gewesen 😅

Haben deine Idee schon umgesetzt. Ist buchbar: Sturmbus inklusive Längsseitenticket um 249

 

LMS-Ticket-Shop - Veranstaltungen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Es hieß, das der Auswärtssektor ausverkauft ist. Das sind Längsseiten-Tickets.

Also ich hab auch keine Längsseiten Karten mehr bekommen, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei den Auswärtssektor Tickets, nämlich die die immer kommt wenn ein Kontingent erschöpft ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
pdog schrieb vor 13 Stunden:

Also ich hab auch keine Längsseiten Karten mehr bekommen, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei den Auswärtssektor Tickets, nämlich die die immer kommt wenn ein Kontingent erschöpft ist. :ratlos:

Die Auswärtskarten laufen nur über uns, da wirst du um Atalanta Shop generell wenig Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Die Auswärtskarten laufen nur über uns, da wirst du um Atalanta Shop generell wenig Glück haben.

Ich mein ja eh die Längsseitenkarten die man über Sturm bekommen hätte aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.