Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Vorm Tassino Cafe offenbar. 18:30 Uhr. Und Sturm schreibt „Piazzale Marconi“, der komplett woanders ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und Sturm schreibt „Piazzale Marconi“, der komplett woanders ist . Ich kanns nur von der Gruppe sagen. Das ist aber die Via Sant Allesandro. Aber ohne Gewähr auf Richtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Und Sturm schreibt „Piazzale Marconi“, der komplett woanders ist . Also das is doch der Hauptbahnhof!? Kann nur sagen, dass black.fm grad von dort ein kurzes Update gegeben hat und wohl in Kürze mit Shuttle Busse rüber fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Also das is doch der Hauptbahnhof!? Kann nur sagen, dass black.fm grad von dort ein kurzes Update gegeben hat und wohl in Kürze mit Shuttle Busse rüber fährt. Richtig. Kommen die Busse nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Busse sind beim HBF weggefahren. 5 Euro für ein kleines Bier im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 Für alle die nicht in Bergamo dabei waren hier ein gut gelungener VLOG vom Miegl. Und alle, die dabei waren, so wie ich, werden eventuell einige Orte die er gefilmt hat wiedererkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) tschuldigung schön, dass ich euch hier mit den falschen farben belästige. aber ich war erst vor drei wochen in lissabon auf urlaub, samt sporting spiel. wer auch immer von euch die möglichkeit hat, schauts euch bitte diese stadt an, unfassbar leiwand. gebts euch ein bifana (Casa das Bifnasas, best bifana in town, Praça da Figueira 7A), schauts euch die hügel an, am besten zu fuss, in jeder gasse gibts was zu entdecken. wer mehr zeit hat, vielleicht ans meer nach cascais oder mit der fähre rüber zum christo rei. fad wird einem dort nicht so schnell. mein highlight: LX Factory, sowas wie die arena wien, nur dauerhaft offen mit gschäften, marktstandln (hauptsächlich junge kunst). stadion schaut von aussen aus wie eine bruchbude, von innen dann aber doch wesentlich besser. alle sitze gepolstert. :-) der auswärtssektor ist ziemlich im eck und am juchee. stimmung war sehr leiwand, aber nicht ultras orientiert wie bei euch oder uns. zu spielbeginn bringens eine portugisiesche version von my way, kann was bei gut 40.000. viel spass auf jeden fall jedem, der sich die reise gibt! bearbeitet 1. Dezember 2023 von WilWil 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 WilWil schrieb vor 19 Minuten: gebts euch ein bifana (Casa das Bifnasas, best bifana in town, Praça da Figueira 7A), Cool, da wohne fast daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2023 Hat auch jemand vor am Freitag/Samstag noch ein Spiel in Portugal zu besuchen? Ich habe mich mal erkundigt und kein spiel an diesen Tage in der nähe von Lissabon gefunden. Wenn jemand weiß wo ein spiel ist wäre cool wenn er es mir mitteilen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2023 pauba19 schrieb vor 9 Stunden: Hat auch jemand vor am Freitag/Samstag noch ein Spiel in Portugal zu besuchen? Ich habe mich mal erkundigt und kein spiel an diesen Tage in der nähe von Lissabon gefunden. Wenn jemand weiß wo ein spiel ist wäre cool wenn er es mir mitteilen könnte. Direkt um Lissabon scheint es wirklich wenig zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2023 Scheiß drauf. Morgen einfach Sporting schlagen!! Egal wie Rakow spielt. Dann scheiden wir eben erhobenen Hauptes mit 7 Punkten aus!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 sangria saufen mitte dezember in lissabon... i like it feine, stressfreie stimmung am treffpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 45 Minuten: sangria saufen mitte dezember in lissabon... i like it feine, stressfreie stimmung am treffpunkt ich hoffe du verbreitest keine zu negative stimmung vor ort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe du verbreitest keine zu negative stimmung vor ort meine mitreisenden würden mich dafür verprügeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Viel Spaß allen die dort sind! Den Trip bin ich euch durchaus neidig sehr cool, an die 2.000 ist schon stattlich! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts