Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ich finde die 299€ für nen charterflug mit der mannschaft sind fast schon ein schäppchen gleich aml abchecken, ob ich in der woche noch urlaub bekomm ^^ Da möcht ich dabei sein, wie du der Mannschaft persönlich mitteilst, wie schlecht sie doch spielen und wie sie es richtig machen sollen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 Just now, Zippo said: Da möcht ich dabei sein, wie du der Mannschaft persönlich mitteilst, wie schlecht sie doch spielen und wie sie es richtig machen sollen Post of the day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2023 Zippo schrieb vor 44 Minuten: Da möcht ich dabei sein, wie du der Mannschaft persönlich mitteilst, wie schlecht sie doch spielen und wie sie es richtig machen sollen wenns berechtigte kritik ist, müssens damit umgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten: wenns berechtigte kritik ist, müssens damit umgehen können Mit da Sprechanlage im Flieger die Durchsage machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten: wenns berechtigte kritik ist, müssens damit umgehen können Das is halt das Problem an der Sache... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2023 Seit gestern freier Verkauf für Juve vs Cagliari für den 11.11., also 2 Tage nach unserem Spiel in Bergamo. Falls jemand noch 2 Tage dranhängt so wie meine Partie: Bergamo-Genua (Tickets noch nicht zu kaufen) -Juve-Klagenfurt ist unser Plan für Do bis So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 32 Minuten: Seit gestern freier Verkauf für Juve vs Cagliari für den 11.11., also 2 Tage nach unserem Spiel in Bergamo. Falls jemand noch 2 Tage dranhängt so wie meine Partie: Bergamo-Genua (Tickets noch nicht zu kaufen) -Juve-Klagenfurt ist unser Plan für Do bis So. Same here🫡 Diese Route drängt sich beinahe auf... Der Berlusconi-Klub wäre noch eine Option gewesen, diesen Ground kenne ich noch nicht, aber dann doch nicht gewählt. Schade dass Udinese Sonntag nicht den 12:30 Termin bekommen hat und Sturm erst um 17 Uhr. Das hätte es noch perfekt abgerundet. bearbeitet 14. Oktober 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2023 https://sksturm.at/n/mit-dem-mannschaftsbus-nach-bergamo Auf diese überteuerten Bustickets werden Sie sitzen bleiben. Da die meisten Tickets an die Fanclubs gingen (welche sich selbst organisieren) kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon einen Tag vorm Spiel mit diesem Bus fahren möchte. Hätten Sie besser lösen können, indem Sie diese 30 Plätze als Kombi-Angebot mit Ticket fürs Spiel + Bus rausgegeben hätten. Ich denke, da wäre der Bus sofort voll gewesen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 trebbiani schrieb am 19.10.2023 um 20:46 : https://sksturm.at/n/mit-dem-mannschaftsbus-nach-bergamo Auf diese überteuerten Bustickets werden Sie sitzen bleiben. Da die meisten Tickets an die Fanclubs gingen (welche sich selbst organisieren) kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand schon einen Tag vorm Spiel mit diesem Bus fahren möchte. Hätten Sie besser lösen können, indem Sie diese 30 Plätze als Kombi-Angebot mit Ticket fürs Spiel + Bus rausgegeben hätten. Ich denke, da wäre der Bus sofort voll gewesen 😅 Haben deine Idee schon umgesetzt. Ist buchbar: Sturmbus inklusive Längsseitenticket um 249 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Wo haben sie die Tickets jetzt noch hergezaubert nachdem es ja geheißen hat, es wäre ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 pdog schrieb vor 4 Minuten: Wo haben sie die Tickets jetzt noch hergezaubert nachdem es ja geheißen hat, es wäre ausverkauft Es hieß, das der Auswärtssektor ausverkauft ist. Das sind Längsseiten-Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Es hieß, das der Auswärtssektor ausverkauft ist. Das sind Längsseiten-Tickets. Also ich hab auch keine Längsseiten Karten mehr bekommen, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei den Auswärtssektor Tickets, nämlich die die immer kommt wenn ein Kontingent erschöpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Oktober 2023 pdog schrieb vor 13 Stunden: Also ich hab auch keine Längsseiten Karten mehr bekommen, mit der gleichen Fehlermeldung wie bei den Auswärtssektor Tickets, nämlich die die immer kommt wenn ein Kontingent erschöpft ist. Die Auswärtskarten laufen nur über uns, da wirst du um Atalanta Shop generell wenig Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Die Auswärtskarten laufen nur über uns, da wirst du um Atalanta Shop generell wenig Glück haben. Ich mein ja eh die Längsseitenkarten die man über Sturm bekommen hätte aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 3. November 2023 So, Tickets für Lissabon gesichert. Vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts