Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2023 War da jemand von euch vorher beim Atalanta-Fanshop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: War da jemand von euch vorher beim Atalanta-Fanshop ? Ist er komplett zerlegt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2023 Grüße aus Bergamo! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Grüße aus Bergamo! Is das unser Schal oder von den Italienern? Selten schirches Teil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. November 2023 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Ist er komplett zerlegt? Böse, ganz böse!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2023 Ist irgendwer von euch heute Abend in Bergamo unterwegs? Wir sind grad in Mailand und fahren dann nach Bergamo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Sucht vlt noch jemand von euch nach einer Unterkunft in Bergamo? Hab leider Corona bekommen.. € 88,- Doppelzimmer mit Einzelbetten in der Nähe vom Stadion B&B Belle Arti Bergamo heißt es 2 Tickets hätte ich auch und lt. Mail von Sturm kann man die jetzt anscheinend auch umschreiben lassen bearbeitet 8. November 2023 von giuseppegiannini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2023 giuseppegiannini schrieb vor einer Stunde: Sucht vlt noch jemand von euch nach einer Unterkunft in Bergamo? Hab leider Corona bekommen.. € 88,- Doppelzimmer mit Einzelbetten in der Nähe vom Stadion B&B Belle Arti Bergamo heißt es 2 Tickets hätte ich auch, aber die kann man ja soweit ich weiß nicht umschreiben.. Man könnte mit soliden Paint Skills den Namen und das Geburtsdatum vor dem Drucken tauschen und hoffen, dass auf der Baustelle Gewiss Stadium die Karten gescannt und maximal visuell mit dem Pass verglichen werden. Hab ich gehört. Natürlich auf eigenes Risiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2023 Bisher habe ich nur freundliche Menschen getroffen. Alle sehr positiv gegenüber unserer Mannschaft eingestellt. Einer wollte mich sogar fotographieren (Sturm-Merch und Sackerl vom Atalanta-Shop). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. November 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Bisher habe ich nur freundliche Menschen getroffen. Alle sehr positiv gegenüber unserer Mannschaft eingestellt. Einer wollte mich sogar fotographieren (Sturm-Merch und Sackerl vom Atalanta-Shop). Vielleicht bist einfach a handsome boi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2023 3 hours ago, necki1983 said: Ist irgendwer von euch heute Abend in Bergamo unterwegs? Wir sind grad in Mailand und fahren dann nach Bergamo. Wir sind im Apartment und hätten Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. November 2023 necki1983 schrieb vor 9 Stunden: Wir sind im Apartment und hätten Bier. Das ist die Erwachsenenvariante von "Komm mit in Bus wir haben paar Zuckerl" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2023 4 hours ago, Reinhard Steckin said: Das ist die Erwachsenenvariante von "Komm mit in Bus wir haben paar Zuckerl" Zuckerl hätt ma tatsächlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Nutzt ihr den Shuttle-Service? Der geht beim Bahnhof weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Nutzt ihr den Shuttle-Service? Der geht beim Bahnhof weg, oder? Vorm Tassino Cafe offenbar. 18:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts