moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 42 Minuten: Weil viele sagen dass nur das Zentrum unser Problem ist: da berts ja hinten und vorne komplett. Das ist ja planlos vom Allerfeinsten schon wieder. Die neue Saison wird spannend. Mit dem Schläfertrupp ahne ich schlimmes. Ohne zwei drei Verstärkungen ( man darf auch Leispieler holen liebe Rapid) wird das OPO kein Selbstläufer, die meisten Mannschaften in der Liga haben sich gut Verstärkt besonders die ersten drei und der WAC, die Austria noch nicht aber die holen sicher noch zwei Leispieler wie in den letzten Jahren im August Mir geht es nicht um das Ergebnis im Testspiel aber unser Spiel selbst ist das gleiche wie immer und das stört mich, klar der Kader ist ja fast gleich geblieben In 90 Minuten keine Torchance raus gespielt sagt eh alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Super dass es jetzt schon fix ist, dann wird sich mein Konto aber richtig freuen, gleich morgen mal einen 5-stelligen € Betrag setzen und im Winter damit auf die Malediven fliegen - Danke ... Ich hoffe wir bekommen Strandbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Ich auch nicht auch wenn es nur ein Testspiel war Wenn es schon das Trainerteam nicht sieht das wir in jeden Mannschaftsteil eine Baustelle haben hoffe ich doch auf Katzer das er erkennt und doch noch Spieler holt und zum 100 mal auch wenn es Leihspieler sind wenn kein Geld vorhanden ist Schön langsam kann man Glauben das Zoki unbedingt mit diesen Kader Spielen will weil er Stur ist und glaubt das seinen geholten Spieler es doch noch schaffen Hoffe doch das Katzer und SH das letzte Wort bei Transfers hat ZB kann es nicht. Ein großer Fehler, dass man ihn nicht einfach die Saison fertig hat machen lassen um dann einen neuen Weg einzuschlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 Ist halt schon ernüchternd das wir uns jede Saison weiter von der Spitze der Bundesliga und Europa entfernen. Gefüllt ist das auch schon die 15te Übergangssaison hintereinander die uns der Verantwortlichen verkaufen... Ihrgend wann mal sollte es halt auch wieder besser werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2023 Auch wenn es bis jetzt um nichts ging, aber in 4 Tagen ist unser erstes Pflichtspiel. Die Meisterschaft hat noch nicht mal begonnen und schon jetzt haben viele Grüne berechtigte Angst um diesen Verein..... Langsam, planlos etc. Wenn ich an die Worte von Wrabetz vor einigen Monaten denke betr. Neuverpflichtungen, könnte ich kotzen, sehr viel sogar...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Man kann von Ragnick halten was man will. Der hat jedoch der gleichen Mannschaft, die Fodaball gespielt hat in kürzester Zeit genau das eingeimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Die werden wohl in der Vorbereitung auch was amderes gemacht haben außer die härteste Vorbereitung aller Zeiten? Die Typen haben alle schon woanders bewiesen, dass sie Fussball spielen können. Nur gemeinsam bei Rapid schaffen sie es nicht? Das is bei allen mindestens zwei Jahre her, und das war in anderen Teams, mit anderer taktischer Ausrichtung, teilweise in anderen Ligen. Wenn man (wie Zoki gesagt hat) hauptsächlich im körperlichen Bereich gearbeitet hat, wundert es mich nicht, dass das Ganze spielerisch ähnlich aussieht wie letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 moerli schrieb vor 14 Minuten: Ich auch nicht auch wenn es nur ein Testspiel war Wenn es schon das Trainerteam nicht sieht das wir in jeden Mannschaftsteil eine Baustelle haben hoffe ich doch auf Katzer das er erkennt und doch noch Spieler holt und zum 100 mal auch wenn es Leihspieler sind wenn kein Geld vorhanden ist Schön langsam kann man Glauben das Zoki unbedingt mit diesen Kader Spielen will weil er Stur ist und glaubt das seinen geholten Spieler es doch noch schaffen Hoffe doch das Katzer und SH das letzte Wort bei Transfers hat Hat wer geglaubt wenn Max hofmann zurückkommt hebt das Die Qualität? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 25 Minuten: na der weltuntergang hier herinnen und vor allem die überraschung über solche leistungen. nach allen aussagen der offiziellen muss den fans bewusst werden dass es solche leistungen auch heuer noch öfter geben wird. stellts euch darauf ein. es wird, wie stets betont von den verantwortlichen, eine zache saison. Ich denke, dass hier herinnen viele bereit sind für eine "zache" Saison. Das Ding ist halt, dass es den Anschein macht, als würde man die Zeit absitzen anstatt diese sinnvoll zu nützen. Eine Umbruchsaison kann auch etwas positives sein, wenn man in dieser die Schienen für die Zukunft legt. Davon sind wir nach der Generalprobe aber meilenweit entfernt. Wir haben keine klare Idee (die darf man auch mit diesem Kader sehen, selbst wenn es dann an der Umsetzung hapert), noch lassen wir junge Spieler ihre notwendigen Fehler machen. Nein, wir setzen weiterhin auf e.g. Kerschbaum. Dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis. Und ich glaube, so geht es nicht nur mir. Und ja: Im Normalfall muss der Funke von der Mannschaft auf die Fans umspringen. Nicht umgekehrt. Auch wenn das bei uns oft der Fall ist bzw. war. bearbeitet 19. Juli 2023 von hags 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 Gefällt mir nicht, gefällt mir gar nicht, war aber auch so zu erwarten. Was für mich jedoch zählt sind Ergebnisse aus Pflichtspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 Burschi schrieb vor 21 Minuten: hab ich das irgendwo geschrieben? nein - die testspielauftritte waren sauschlecht. nur hab ich mir so mit 11 oder 12 jahren abgewöhnt testspiele zu bewerten, in keinster weise. wenn die ersten 10 spiele auch so aussehen dann werd auch ich unrund. aber alles was bisher war in dieser saison ist mir völlig powidl Warum kritisierst du dann immer einzelne Spieler (sind eh immer die GLEICHEN - und Kerschbaum ist ausgenommen) wenn dir die FS eh egal sind bzw nicht bewertest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2023 Unglaublich was sich da abspielt. Bin schon gespannt wie dann alle zurückrudern werden, aber ok, das wird ja nicht passiert. Sie geben den Verantworltich dann nur gnadenhalber weiter Galgenfrist. Modern Times, es ist wie es is.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Nicht das Publikum muss liefern sondern in erster Linie die Mannschaft. So ist es! Die Leute investieren Jahr für Jahr viel Geld und vor allem ZEIT, um sich Woche für Woche diesen Hundskick anzuschauen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich was sich da abspielt. Bin schon gespannt wie dann alle zurückrudern werden, aber ok, das wird ja nicht passiert. Sie geben den Verantworltich dann nur gnadenhalber weiter Galgenfrist. Modern Times, es ist wie es is.. In den letzten Jahren waren es ausschließlich die (sportlich) Verantwortlichen, die zurückrudern mussten. Von Top-50 Europas bis nach Vaduz - a hell of a ride. bearbeitet 19. Juli 2023 von little beckham 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: Warum kritisierst du dann immer einzelne Spieler (sind eh immer die GLEICHEN - und Kerschbaum ist ausgenommen) wenn dir die FS eh egal sind bzw nicht bewertest Weil du dann darauf anspringst und sogar groß schreibst wenn jemand etwas schlechtes über deinen Schicki Buam sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts