1. FC Union Berlin - SK Rapid Wien

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb Gerade eben:

selber knapp vorm selbstmord und sich dann wundern warum die mannschaft keine positive energie erzeugen kann

rapid "fans" :lol:

Dieser Schluss ist unzulässig. Eigentlich sind die meisten sehr positiv heran gegangen und die erste Halbzeit war auch noch akzeptabel. Aber die Abläufe in der 2.HZ. lassen ganz objektiv keine optimistische Perspektive aufkommen. Union hat praktisch nur 10 Minuten ernst gemacht und es stand 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bronaldo schrieb Gerade eben:

Wir haben gegen einen CL Teilnehmer nicht gewonnen? Skandal!

wir haben gegen niemanden gewonnen, und keine Spielidee auf den Platz bringen können! Dass es immer noch Leute gibt die glauben dass Fußball nur aus Ergebnissen besteht! Hast du das Spiel gesehn? Nenn mir EINE zu ende gebrachte Aktion!

Dieses Moralscheißen von einigen nur weil man offensichtlich nicht funktionierende Dinge kritisiert is ja da herinn nimma zum aushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

na dann hoffen wir mal das burgstaller kein spiel diese saison mehr verpasst. :davinci:

schon heftig das man nach 2 Vorbereitungen immer noch nicht erkennt wie man spielen möchte. weiterhin alles auf zufall, und hoffen das den einzelkünstlern grüll, burgi, kühn,.. was einfällt. 

Zoki braucht Zeit, er ist erst seit ganz kurzem dabei…. das muss man schon verstehen! (ironiemodus off)

es erinnert mich an FF: da sah man in der Sommervorbereitung auch nicht, was er eigentlich will…. und songehts mir jetzt wieder. was will zoki spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael65 schrieb Gerade eben:

War trotzdem ein schönes Stadionerlebnis... 

Das ist leider das einzige, dass noch irgendwie zieht.

Ich erwarte mir spielerisch von der Truppe leider relativ wenig, da es nach wie vor massiv an Qualität fehlt. Das wir wieder mit dieser Zentrale in die Saison starten müssen ist ein Schlag ins Gesicht! (Bis auf Seidl, der wird aber über kurz oder lang abbauen, wenn nicht bald ein weiterer mit Qualität auf 8 oder 6 kommt.)

Was ich mir aber erwarte ist, dass sie sich zu 100% ab Bewerbspiel 1 reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
hags schrieb Gerade eben:

Knapp vorm Selbstmord?

na der weltuntergang hier herinnen und vor allem die überraschung über solche leistungen. 

nach allen aussagen der offiziellen muss den fans bewusst werden dass es solche leistungen auch heuer noch öfter geben wird. 

stellts euch darauf ein. es wird, wie stets betont von den verantwortlichen, eine zache saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Spielerisch hat sich nix geändert nach 4 Wochen Vorbereitung, sehe keine Spielzüge oder was wir überhaupt spielen möchten, das Zoki Tiki Taki geht mit diesen Spielern nicht und ja ich weiß das ist nur ein Testspiel.

Aber man sieht das die Spieler kein Selbstvertrauen haben nach dieser Vorbereitung

Kerschbaum darf immer Spielen, vermute weil er so Ähnliche Stärken wie Zoki hatte zu seiner Zeit

Ohne Burgi wüsste ich nicht wer bei uns Tore machen kann
Ohne noch mindestens zwei neuen die Qualität haben im ZM und in der Offensive bekommen wir schon gegen den Lask eine auf den Deckel so wie Heute.

was mich am meisten anzipft ist das wir weiter von jedem verarscht werden. in der arbeit, hier :davinci:.

ich sehe uns kadertechnisch in etwa auf dem Niveau von Wolfsberg. Die Austria hat sicher den besseren Kader (wenn Fitz, Braunöder und Tabakovic bleiben sollten). Das wird richtig mühsam könnte ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wurmi12 schrieb Gerade eben:

wir haben gegen niemanden gewonnen, und keine Spielidee auf den Platz bringen können! Dass es immer noch Leute gibt die glauben dass Fußball nur aus Ergebnissen besteht! Hast du das Spiel gesehn? Nenn mir EINE zu ende gebrachte Aktion!

Dieses Moralscheißen von einigen nur weil man offensichtlich nicht funktionierende Dinge kritisiert is ja da herinn nimma zum aushalten!

weil die gleichen Dinge Woche für Woche durchgekaut werden. Seitenlang der selbe Dünnpfiff, aber gut, wenn das angenehmer ist, machts nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

klar ist es nur ein Testspiel, aber es ist schon bezeichnend, dass man auch bei den Testspielen nur einmal remis gespielt und 3 mal verloren hat. Die unterklassigen Gegner wo man 2 mal gewonnen hat kann man da nicht mitzählen. Und das bis auf heute gegen wahrlich keine übermächtigen Gegner.

Sturm hat z.B. alle Testspiele gewonnen, darunter gegen Gala und Partizan. Auch der LASK hat nur einmal X gespielt sonst immer gewonnen. Ja auch in den Testspielen kann man schon einiges ablesen. Also viel Hoffnung auf Besserung hab ich wahrlich nicht mehr.

Sehe ich auch so, aber so holt man sich kein Selbstvertrauen

Warum Zoki nicht mal die vorhandene Startelf Beginnen lässt ist ja auch ein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Minute:

na der weltuntergang hier herinnen und vor allem die überraschung über solche leistungen. 

nach allen aussagen der offiziellen muss den fans bewusst werden dass es solche leistungen auch heuer noch öfter geben wird. 

stellts euch darauf ein. es wird, wie stets betont von den verantwortlichen, eine zache saison. 

dir ist hoffentlich bewusst das dies nicht passieren wird oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist lediglich Hoffnung. Bei so einem Fachmann wie Barisic darf man sich doch gar nichts anderes erwarten und wenn das dann nicht eintrifft ist er auf jeden Fall nicht schuld daran. Dann war einfach die Vorbereitung zu kurz, zu heiß oder Peschek…. Ach lassen wir das :)

Es wird von einzelnen Usern immer vorgeworfen es ist alles zu negativ! Mit allem Respekt,aber Rapid macht sich selber immer lächerlicher mit ihrer freunderlwirtschaft! Barisic hickersberger gehören weg,sowie pejic Kerschbaum greil bajic gehören alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

selber knapp vorm selbstmord und sich dann wundern warum die mannschaft keine positive energie erzeugen kann

rapid "fans" :lol:

wenn die mannschaft auf die stimmung in den foren angewiesen ist sperrts den verein bitte zu.

on another note: heute seh ich das problem ehrlich gesagt nicht. union spielt cl, wir spielen ohne sturm. dass wir zimmermann abgegeben und hinter burgstaller im zentralen sturm zweitligaqualität haben kann man der mannschaft nicht vorwerfen.

ich sehe offensichtliche schwächen im kader, keine mir ersichtliche spielidee und großteils dasselbe personal, das schon in der letzten saison für eine der schwächsten rapidmannschaften der letzten 30 jahre hergegeben hat.

ich freu mich für alle, die da positiv gestimmt in die saison gehen können. ich steh nicht knapp vorm selbstmord, so wichtig ist rapid nicht (und war es nie), aber ich seh offen gesagt keinen grund für anlasslosen optimismus.

opo wird schwer genug, in eine gruppenphase kommen wir mmn nur mit einem fußballwunder. stand heute wohlgemerkt, der kader wird sich bis september sicher noch verändern - frage ist offen in welche richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag