zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 darf ich diejenigen fragen, die ein anderes gesicht erwarten zum Ligastart, was sie da so sicher macht? viel Positives sehe ich auch in dem Testspiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Lassen wir lieber Kerschbaum und Greil spielen und geben nicht Bajlicz die Chance 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es wäre wichtig gut zu starten. 2 volle Vorbereitungen, nahezu das gleiche Team sollten dafür ja reichen. Nein, weil einfach die Qualität nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 klar ist es nur ein Testspiel, aber es ist schon bezeichnend, dass man auch bei den Testspielen nur einmal remis gespielt und 3 mal verloren hat. Die unterklassigen Gegner wo man 2 mal gewonnen hat kann man da nicht mitzählen. Und das bis auf heute gegen wahrlich keine übermächtigen Gegner. Sturm hat z.B. alle Testspiele gewonnen, darunter gegen Gala und Partizan. Auch der LASK hat nur einmal X gespielt sonst immer gewonnen. Ja auch in den Testspielen kann man schon einiges ablesen. Also viel Hoffnung auf Besserung hab ich wahrlich nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Eh, war auch nicht gegen dich gerichtet. Unser Admiradona, den wir Sturm und LASK weggekauft haben bevor sie ihn holen konnten wie mir erklärt wurde... Keine Ahnung was es ist - aber auf jeden Fall ist es völlig absurd. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein (zumindest keines was ansatzweise respektvoll wäre). Nach der letzten Saison mit dem in der Zentrale so weiterzuspielen. Mir fehlen die Worte - da lass ich hundert Mal Bajlicz auflaufen. Da gibt es wenigstens in der Theorie die Chance, dass der irgendwie besser wird - der Zug ist bei Kerschbaum schon längst abgefahren. Edit: Oder wir machen es wie PAOK und wollen zeigen wie wichtig Kerschbaum nicht ist. Hilft halt nichts bei der mangelnden Qualität. Da müsste aber Kerschbaum noch schnell die Kapitänsbinde bekommen 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Also hier spielt immer noch der 4. der Dt. Bundesliga gegen ein mittelmässiges Team aus Österreich das nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligist drüber kommt. Ganz ohne Sarkasmus, aber was erwartet ihr bitte? 2:0 find ich eh ganz ok... wir reden hier von einem mittelmäßigen Österreicher der am Ende der Saison-Vorbereitung steht und in kürze mit Pflichtspielen startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Also hier spielt immer noch der 4. der Dt. Bundesliga gegen ein mittelmässiges Team aus Österreich das nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligist drüber kommt. Ganz ohne Sarkasmus, aber was erwartet ihr bitte? 2:0 find ich eh ganz ok... Eh, nur war die Ausrede fürs verlorene Spiel gegen DAC halt das die schon „viel weiter in der Vorbereitung“ sind als wir und „nächste Woche saisonstart haben“ und jetzt ist’s umgekehrt gegen einen anderen Gegner und wir gewinnen wieder ned, blöd halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Juli 2023 Gegenstoß von Rapid, 4 gegen 4, alle auf einer Linie aufgefädelt, keiner versucht sich frei zu sprinten, ab der Mittellinie wird es ganz schnell langsam. Alle 4 Spieler drehen gleichzeitig um und binnen weniger Sekunden stehen wir am eigenen 16er! Ich halte das nicht mehr lange aus, ehrlich! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Strunz mit der #7 hat für mich auch einen eigenen Humor PS: Bring bitte Bajlicz endlich für Kerschbaum, gibts jo ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich frage dich wie solln die eine breite Brust haben? Es gelingt eigentlich garnichts in den Testspielen. Jetzt fehlt der einzige Charakter und nennenswerte Torschütze in dem Team auch noch …. Wird wohl nicht viele Gewinner in dieser Vorbereitung geben. Ich hab keine Antwort für dich leider. Aber aktuell ist die Körpersprache ein Wahnsinn. Vor so einer Mannschaft hab ich als Gegner auch keinen Respekt. Da gehört unbedingt etwas geändert und ich hoffe, dass es daran liegt, dass sie noch schwere Beine haben etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: klar ist es nur ein Testspiel, aber es ist schon bezeichnend, dass man auch bei den Testspielen nur einmal remis gespielt und 3 mal verloren hat. Die unterklassigen Gegner wo man 2 mal gewonnen hat kann man da nicht mitzählen. Und das bis auf heute gegen wahrlich keine übermächtigen Gegner. Sturm hat z.B. alle Testspiele gewonnen, darunter gegen Gala und Partizan. Auch der LASK hat nur einmal X gespielt sonst immer gewonnen. Ja auch in den Testspielen kann man schon einiges ablesen. Also viel Hoffnung auf Besserung hab ich wahrlich nicht mehr. Oje schaut schlecht aus für RB heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2023 Also, leider ändert sich an unserem Spiel überhaupt nichts. Testspiel hin oder her. Wir spielen, trotz Rückstand, als ob wir eine Führung verwalten würden. Tiefer Pass auf den Stürmer, der lässt abprallen und weg ist der Ball. So wie schon letzte Saison die meiste Zeit. Was genau wurde da trainiert?! Ehrlich jetzt. Da ist echt bei den Trainer auch nicht alles in Ordnung. Schaut echt zum Fürchten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2023 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Also hier spielt immer noch der 4. der Dt. Bundesliga gegen ein mittelmässiges Team aus Österreich das nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligist drüber kommt. Ganz ohne Sarkasmus, aber was erwartet ihr bitte? 2:0 find ich eh ganz ok... Union startet aber erst in einem guten Monat in die Saison. Also ein kleines bisschen mehr hätt ich mir schon erwartet, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Also warum kerschbaum dauernd spielt versteht auch keiner außer zoki. Es ist einfach nicht einzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Auf Kerschbaum setzt Zoki anscheinend. Zumindest in der Vorbereitung eine Fixgröße in Zoki's Planungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts