ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Auf Kerschbaum setzt Zoki anscheinend. Zumindest in der Vorbereitung eine Fixgröße in Zoki's Planungen... is ja auch unser bester! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 naja vlt. wars wirklich die harte vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Kaum Bewegung mehr vorne, außer Grüll hab ich bei keinem das Gefühl, dass er noch was ändern will. Bajlicz evtl. noch am ehesten. Die defensivere Variante in HZ. 1 hat besser gepasst, aber wirklich problematisch ist für mich diese Aufgabe gerade. Übertreibe ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Die Vorfreude auf die Saison steigt ja minütlich. Unglaublich, wie harmlos wir im letzten und hilflos im ersten Drittel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Testspiel hin Union her, mir fehlt ein Spielplan. Dazu ist man vorne komplett harmlos. Im Endeffekt musst das Cupspiel mit under 2.5 anspielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 ulli_scr schrieb Gerade eben: naja vlt. wars wirklich die harte vorbereitung? Bestimmt, die Mannschaft weiß noch nicht wie gut sie ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Testspiel hin Union her, mir fehlt ein Spielplan. Dazu ist man vorne komplett harmlos. Im Endeffekt musst das Cupspiel mit under 2.5 anspielen... Geh bitte, Strunz grade mit einem Mörderpass in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 Was bitte machen strunz… im Ernst das ist jetzt nichts mehr zum ansehen eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2023 mikelo18 schrieb Gerade eben: Bestimmt, die Mannschaft weiß noch nicht wie gut sie ist… richtig, ganz bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 dingo schrieb vor 1 Minute: Die Vorfreude auf die Saison steigt ja minütlich. Unglaublich, wie harmlos wir im letzten und hilflos im ersten Drittel sind. Nochmal Barisic hickersberger pejic Kerschbaum greil gehören Alle weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 kerschbaum is unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Kerschbaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Der Youtube Livechat ist unterhaltsamer als der gezeigte Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Testspiel hin Union her, mir fehlt ein Spielplan. Dazu ist man vorne komplett harmlos. Im Endeffekt musst das Cupspiel mit under 2.5 anspielen... AHC 0 @26 ist schon mal eingepackt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 Hm ich sehe schwache Spieler die keinen Spass, keine Freude am Fussball haben. Negative Emotionen Alle mit einem traurigen Gesicht, schwache Körpersprache. Echt komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts